1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Name würdet ihr nehmen?!

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von Wizarderer, 22.12.15.

?

Wie soll das Portalschiff von Rc-Island heißen?!

  1. Kenterprise

    9 Stimme(n)
    25,7%
  2. Die Fiese Liese

    4 Stimme(n)
    11,4%
  3. Treibholz

    5 Stimme(n)
    14,3%
  4. Privatsphäre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Unsinkbar 2

    3 Stimme(n)
    8,6%
  6. U.S.S. Klobürste

    4 Stimme(n)
    11,4%
  7. Sea u Later

    2 Stimme(n)
    5,7%
  8. H2O Breaker

    2 Stimme(n)
    5,7%
  9. U.S.S. Wasserscheu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Vollkornboot

    6 Stimme(n)
    17,1%
  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho liebe Community,
    Ich haben heute mal, also @ikw1989, @DerPfitze, @WittiGaming und meine wenigkeit, ein wenig im Internet nach Namen für eine Schiff gesucht und nun Ja wir haben uns ziemlich gut dabei amüsiert. Problem wir wussten am Ende immer noch nicht welchen Namen wir geben wollen. Und jetzt an euch die FRAGE:
    Welchen Namen würdet ihr von den 10 Namen die wir rausgesucht haben dem Portalschiff in Rc-Island geben?

    Das Schiff mit den meisten Votes Gewinnt!
    Und viel Spass bei den Namenvote ;)
    2015-12-21_18.01.21.png
    P.s. Das Schiff ist noch im bau
     
    JustiTobi gefällt dies.
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wie wäre es mit "Little Taifun" ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen