1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswichteln

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von JTK222, 01.11.16.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Das doch Top :) zum Glück kann man erfahren für wenn mein Geschenk ist xD
     
    quikachu gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So ihr könnt eure Geschenke abholen! :D
    2016-12-26_19.01.48.png
    Falls jemand Probleme haben sollte versuch die Kiste einfach abzubauen wenn dass nicht geht mich bitte im Forum anschreiben bzw. einfach hier antworten.
    Cab502 Melde dich bitte auch noch mal bei mir ^^
     
  3. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    JTK222 Ich hätte mal eine Frage zu Lunamars Kiste.
    Da steht drauf, dass sie die Abgabefrist einhalten soll, aber sie hat zeitgleich mit mir abgegeben und das noch vor Weihnachten. Also alles richtig gemacht, deshalb verstehe ich das nicht ganz ^^Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.16
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe die Geschenke am 24. Alle hoch gebracht und Lunamar hatte zu diesem Zeitpunkt noch nichts abgegeben.
    Da wurde die Abgabe eigentlich auch geschlossen. Kann auch sein dass ich es übersehen habe wobei ich daran zweifel da ich danach noch mehrmals alles durchgesehen habe.
     
  5. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    Also ich weiß nur das ich es Zeitgleich mit ihr abgeben habe am 22. Ich kenne auch denn Inhalt ihrer Kiste da sie mich gefragt hatte ob das so Ok ist. Da du die Kisten ja durch geguckt hast kann ich dir auch gerne sagen welche von ihr war. Oder du klärst das einfach einmal mit ihr selber ab soweit ich weiß wollte sie sich heute Abend bei dir melden :)
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja jedenfalls ist am Ende ja alles gut gelaufen, von daher :D
     

Die Seite empfehlen