1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag zum support

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von lucky251208, 05.12.15.

  1. lucky251208
    Offline

    lucky251208 Crafter

    ich hatte heute das erste mal drauf gespielt bin Farmen gegangen wurde von einem mit Lava gekillt sagte es dem Supporter und naja es gab keine Hilfe und mein Vorschlag ist es dringend etwas am Support zu machen ich werde leider aber auch deswegen nie wieder auf dem Server spielen aber ich kann den Server weiter Empfehlen aber das ich keine Hilfe erhalten habe stört mich mit etwas glück werde ich ja doch wieder drauf spielen aber wen nicht habt schon ein Guten Server aber als Tipp versucht es so zu machen das man in der Farm keine Lava setzen kann
    LG lucky
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Schade dass, du uns keine näheren Informationen lieferst, wer der Supporter war, was er gesagt und wer der Spieler war, der dich angeblich in der Minemap getötet haben soll.

    Eigentlich schützen unsere Plugins Spieler vor dem Tod, wenn ein Spieler versucht einen anderen in der Minemap zu töten.

    Wäre toll, wenn du uns diese Informationen uns nachliefern könntest, damit wir unseren Support weiter verbessern können.

    LG Smaragd_
     
    elon63, Lunamar_, Phoenixboy888 und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen