1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorschlag] Splegg

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von TobiasLederer, 11.08.13.

  1. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Hallo, Community!

    Ich habe ein interessantes Plugin gefunden: Splegg
    Splegg ist fast genau wie Spleef, nur man hat bei Splegg eine Schaufel die Eier schießt, mit denen man den Gegnern den Boden unter den Füßen wegreißt :).

    Ich (und wahrscheinlich auch viele andere Crafter) vermisse das alte Spleef sehr, und deshalb habe ich letzte Woche diese Alternative auf meinem Hamachi Server mit ein paar
    Klassenkameraden getestet, und ich finde es besser als das alte Spleef ;). Man kann eigene Maps bauen, die sogar mehrere Böden haben und aus jedem beliebgen Block sein können.

    Schaut es euch doch mal an: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/splegg-game/

    [​IMG]

    MfG, TobiasLederer

     
    abalone397 gefällt dies.
  2. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich finde die idee gut, überhaupt wieder ein Spiel einzuführen, egal ob es nur Splegg oder Spleef ist.
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    What the actual fuck?
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    in splegg wirft man mit Eisenschaufeln Eier.
    Die Eier zerstören Blöcke.
    der letzte der auf einer Plattform bleibt, hat gewonnen!

    Existiert übrigens schon auf Hive :eek:
     

Die Seite empfehlen