1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VORSCHLAG] Pferde

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 11.08.13.

?

Wie findet ihr den Vorschlag

  1. Gut

    16,7%
  2. Schlecht

    83,3%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe mir heute Gedacht da mann jetzt schon Pferde Sichern kann könnte mann doch auch machen das es Stadt Pferde gibt die z.B. aventia Heißen und jeder innerhalb der Region aventia auf ihnen reiten kann aber die Region nicht verlassen kann.

    Dies wäre vor allem nützlich weil sich dann kein Spieler in jeder Stadt in
    der er ein GS hat ein Pferd kaufen muss.Das einzige Problem wäre jeder Könnte die Pferde Schlagen dies müsste mann dann noch Deaktivieren.
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein
     

Die Seite empfehlen