1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorschlag] Jahreskiste

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Phoenixboy888, 13.05.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    HEy,
    Ich habe mal nachgedacht, und kamm dann mal auf die idee eine Jahreskiste evtl. zu machen :D
    Funktiorniert ungefähr so: Man legt B.S.P ein Item in eine Truhe, und die Truhe wird dann irgendwo vergraben.
    Man merkt sich dann die Stelle und schaufelt es sich wieder in einem Jahr frei.
    Ich hoffe ich habe es ausführlich erklärt, also das es jeder verstanden hat :D
     
    0Mr_X0, elon63 und glumanda25 gefällt dies.
  2. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Klingt gut!
    Wäre dafür :)
     
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich auch
     
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich auch
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Auch "Zeitkapsel" genannt :)
     
    Wizarderer und xHenni gefällt dies.
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich habe eins gefunden:

    (nicht böse nehmen Rounira <3 :))

    2015-05-14_18.13.14.png
     
    sagittario, TobiMD89, 0Mr_X0 und 2 anderen gefällt dies.
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    pruuuuust... Ist das etwa ein am Spawn nicht vollständig bebautes Grundstück? :p
     
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

Die Seite empfehlen