1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag für Betätigungsbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Alexander__, 30.08.16.

  1. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Seit ein paar Tagen haben wir in unserer Stadt für unsere Besucher einige "FREE-Karotten"-Spender. Da kam mir die Idee, dass es die Möglichkeit geben könnte, dass man Knöpfe/Druckplatten/Hebel nur noch eine gewisse Anzahl pro Tag pro Spieler benutzen kann. So das der Besitzer des/der Knopfes/Druckplatte/Hebels per Befehl die Anzahl festlegen kann. Sowas wie "ccount" abgeleitet von "cprivate...". Wobei "ccount 20" für 20 mal am Tag Betätigungserlaubnis steht. Sonst kommt so ein Satz, wie "Versuche es morgen wieder." Oder das man einen Cooldown auf Knöpfe/Druckplatten/Hebel setzen kann. So das z. B. die Free-Spender für alle nicht, von irgendjemanden aus Langeweile, geplündert werden.

    Die Möglichkeit für so eine Funktion wäre auch für andere Ideen gut, wie zum Beispiel für Spender, Türen zu besonderen Orten/Belohnungen, Hebel für größere Erledigungen,... .
     
  2. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    @Alexander__
    Ich finde das ist eine mega gute Idee!
    Ich bin da voll bei dir :) ist auch bei den Shops interessant.
     
    0Mr_X0 und Alexander__ gefällt dies.

Die Seite empfehlen