1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorschlag] Eigene Willkommensnachricht

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Kergosso, 06.11.15.

  1. Kergosso
    Offline

    Kergosso Vip

    Hallo zusammen,

    ich hoffe dieses Thema gab es bisher noch nicht, ich habe es zumindest nicht finden können. Was haltet
    ihr davon, wenn man als Spieler eigene /willkommen Nachrichten speichern könnte, die dann beim
    Eingeben von /willkommen, beziehungsweise eines neuen Commands wie /eigeneswillkommen im,
    Chat ausgegeben würden?

    Ich stelle es mir so vor, dass man entweder eine fixe Willkommensnachricht festlegen kann oder mehrere,
    aus denen dann zufällig eine ausgewählt wird. Für die Nachricht sollte es dann wie bisher auch zwei
    Varianten geben, eine, um einen einzelnen Spieler zu begrüßen und eine um mehrere zu begrüßen.

    Preisliche Vorstellung:
    Für die erste Nachricht die man speichern möchte: 500$ + 5 RP
    Für jede folgende Nachricht die man speichern möchte: [Vorangehender $ Preis] + 500$ + 5 RP

    Die dritte eigene Willkommensnachricht würde dann beispielsweise 1500$ + 5 RP kosten.
     
    elon63, Cab502, Next_Emeralder und 5 anderen gefällt dies.
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Deine Idee finde ich wirklich richtig klasse, die Standardnachrichten sind zwar ok, aber ich finde manche nicht immer ganz passend und würde ich so auch nicht schreiben.

    Preislich würde ich es aber so machen, dass man vielleicht pro verschicktem Willkommen was macht, statt einmal was zu nehmen? Ist die Frage, was letztenlich rentabler ist.
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  3. Kergosso
    Offline

    Kergosso Vip

    Dachte bei dem ganzen halt an ein /reward, den man sich dann kaufen kann. Vielleicht zeitlich beschränkt, wenn man es wiederholt abbuchen möchte (dann jedoch günstiger als mein Vorschlag).
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wuha
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Sehr aussagekräftige aussage :eek::confused:
     
    DerPfitze, Fenrir807, Wizarderer und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen