1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIP Status

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Heisenberg_81, 04.02.14.

  1. Heisenberg_81
    Offline

    Heisenberg_81 Crafter

    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Mögichkeit zu sehen wie lange mein VIP noch läuft? Resp. wenn ich mir ein LIfetime-VIP kaufen würde - wie würde ich merken das der Wechsel funktioniert hat oder nicht?

    Merci
    -Heisenberg
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dein VIP Status ist gültig bis zum 23.04.2014.
    Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit für User das nachzuprüfen.
    Da wir aber alle Spenden sorgfältig dokumentieren sollte im Zweifelsfall eine Reproduktion kein Problem sein, falls irgendetwas nicht stimmen würde.
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    mal ne Frage:

    wie lange ist mein VIP status noch? :D müsste langsam mal wech sein und ob die Homes dann auch direkt weg sind weil ich mir
    vielleicht erst einen Tag danach Lifetime holen würde.
     
  4. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Als ich mir VIP geholt habe, stand das in einer Unterhaltung, wie lange ich VIP bin...
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nach meinen Aufzeichnungen bis zum 05.03.2014
     
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir sollten eine Liste führen, aus der Dynamisch für VIP's im CranPortal eine Anzeige generiert wird.
    ---> MYSQL-Tabelle
     
    Heisenberg_81, AnnOwl, OlleJustin und 2 anderen gefällt dies.
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    <3 MySQL
     
    Heisenberg_81 gefällt dies.

Die Seite empfehlen