1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Holz

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Monsterhunter_98, 07.04.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Hallo Community,

    ich möchte euch hier meinen Holzhandel vorstellen.

    Ich verkaufe:

    Eichenholz

    Kosten: 5.99 CD pro Stack

    Birkenholz, Fichtenholz, Jungleholz und Schwarzeichenholz

    Kosten: 6.99 CD pro Stack

    Mengen von bis zu 2 Doppelkisten sind möglich.
    Bei Interesse bitte bei mir im Forum oder Ingame per PN melden.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  2. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Findest du die Holzpreise nicht etwas übertrieben?!
    Knapp 6 CD für Apfelbaumholz und 7 für die anderen Sorten?! Ich verkaufe das für ca. 2 CD...
     
  3. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Naja ich will die Preise nicht in den Keller ziehen und man bedenke, dass ich meine Werkzeuge auch bezahlen muss. Dazu möchte ich auch noch Gewinn machen.
     
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Niemand wird das kaufen
     
  5. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Ich denke drüber nach
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nur weil du meinst, dass es keiner kaufen wird, muss das nicht wirklich so sein.
     
    Monsterhunter_98 gefällt dies.
  7. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Aber der sich normale Spieler der sich ein bisschen auf dem Markt um guckt ,wird schnell merken das der meist nicht mehr als 4 CD wert ist ,wo bei dass dann auch schon dir teuren Sorten sind. :)
     
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    @Monsterhunter_98 das war wie bei mir alle mekern ,weil die Preise zu hoch oder zu niedrig sind
     
  9. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ich gebe nur einen gut gemeinten Ratschlag @Schwarzreh. Das hat nichts mit meckern zu tuen.
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das würde ich nicht so unterschreiben! Die 5-6 Stammläden halten nach wie vor an ihren Preisen fest, was auch gut ist, weil wir sonst bald alle Items nur verschenken würden. Es gibt natürlich einige Spieler, die diese Preise untergragen wollen, weil SIE PERSÖNLICH der Ansicht sind, dass die Preise zu hoch angesiedelt sind, nur um einen persönlichen Profit rausschlagen zu schlagen. Meist sind das auch noch sehr junge, neue und unerfahrene Spieler.

    ICH bin der Ansicht, dass jeder Spieler und Shopbesitzer SEINE Preise so gestalten soll, wie er es für richtig hält. Wenn jemand von einer Ware viel hat und diese gerne Nachfarmt, dann kann er dies billiger anbieten, wie andere.

    Wenn jemand Preise festlegt und er merkt, dass er zu diesem Preis die Ware nicht los bekommt, wird er sicher selbst den Preis senken. Aber von vornherein jemanden unterstellen zu wollen, dass seine Preise zu hoch sind, finde ich nicht richtig und gut.
     
    AnnOwl, Monsterhunter_98 und torchibo gefällt dies.
  11. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ich hab doch nur meine Ansicht weise behauptet. Für wie viel er verkauft , das ist mir doch total egal, wenn er die Materialien los wird ist doch schön für ihn! :)
     
  12. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

  13. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Wer kauft denn noch bei anderen Läden, wenn es überall die gleichen Preise gibt, nurnoch die Stammläden würde Geld bekommen, irgendwie muss man, wenn man nicht bekannt ist und der shop keine gute Position hat, Kunden anlocken.

    Deswegen finde ich lohnt sich ein shop nicht, ein nonamespieler bekommt die 60-150cd die Woche oft nicht rein...
     
  14. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

  15. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also, wenn ich dir ein Doppelkiste Fichte und eine Doppelkiste Eichenholz kaufe kriege ich auf den Stack rabut (so 1 CD) und wie sieht es mit liefer zeit aus!?
     
  16. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Plessure ikw und ich hatten eine Zeitlang einen man muss a. den Shop gefühlt halten und b. den Shop interessant machen. Der rest kommt von selbst dann volle Kisten treue Kunden.
     
  17. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Wizardeer wozu willst Du Holz kaufen? ;) Ich holz Dir zwei mal Deine Baumfarm ab wenn Du mir Werkzeug gibst und dann hast doch alles ;)
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Thread auf Wunsch von Monsterhunter_98 geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen