1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe 2 Leuchtfeuer

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von t0bi1998, 30.11.13.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Durch die Tötung zweier Wither (Gesamtzeit der beiden Kämpfe unter 1 Minute) verkaufe ich nun 2 Leuchtfeuer. Diese sind auch einzeln zu verkaufen. Der Preis ist verhandelbar.

    Jedoch liegt der Mindestpreis bei 1150 pro Leuchtfeuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.13
  2. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Man hätte auch keinen Videobeweis gebraucht ;) Ich glaube es so
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sehr beeindruckend! Glückwunsch!
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nachdem der Wither sooo easy zu killen ist, ist der Netherstern, meiner Ansicht nach, nicht mehr so viel wert, deshalb biete ich 150 CD pro Stück. ;.-)
     
  5. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Ich biete 200 pro Leuchtfeuer. Immerhin muss die Suche nach den Köpfen mit Looting Schwertern auch noch bezahlt werden ;):D
     
  6. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

  7. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Sauber
     
    t0bi1998 gefällt dies.
  8. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Biete 300 Pro Beacon Block
     
  9. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Pff...
     
  10. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

  11. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

  12. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Tobi ich verstehe dich überhaupt nicht. Du bietest 2 Beacon an, der Preis ist verhandelbar und es gibt keinen Mindestpreis. Jetzt bieten dir Leute Cd's und du sagst einfach nur "Nö." Das entspricht überhaupt nicht dem Sinn des Threads.
     
    Nightvg und Georg186 gefällt dies.
  13. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Zufrieden 1Rays? Und außerdem: Würdest du ein Leuchtfeuer für 400 CD abgeben? Ich glaube kaum.
     
  14. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Absolut nicht, ich finde es nur nicht gut wenn man etwas zum Verkauf anbietet und dann nicht mit den Angeboten zufrieden ist - weil man wichtige Informationen weg lässt
     
    Nightvg gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wenn Leute bieten, sagt man ned "Nö" nach jedem Post sondern wartet bis der Preis so hoch ist, bis man "Jo" sagen kann xD
     
    Nightvg, elz000r und Kollho gefällt dies.
  16. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ok xD
     

Die Seite empfehlen