1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkauf des Dorfes41

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Kairer_Phoenix, 23.01.17.

  1. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Hallo liebe Crafter und Crafterinnen

    Ich habe mir vor mehreren Tagen ein Dorf gekauft das die größe 100x80 hat und nach mehreren Tagen arbeit habe ich bemerkt das es mir viel zu groß ist :eek:

    Also jetzt gebe ich euch die Möglichkeit mein Dorf zu kaufen ich habe eine Mauer darum gebaut die man auch von innen betreten kann. Unten ist eine art (Fast) ´Leergeräumte Fläche´ die sich Unterirdisch über die ganze Fläche des Dorfes erstreckt auf wunsch kann ich diese fertig stellen

    2017-01-23_17.34.33.png 2017-01-23_17.34.33.png 2017-01-23_17.35.30.png 2017-01-23_17.36.09.png
    Wenn man es sich genauer ansehen will könnt ihr es euch angucken einfach bei Jotunheim durch das Portal dann rechts und ihr seit da

    Der Kaufpreis war 4.600$ gerundet, ich habe viel mühe reingesteckt . Ich verkaufe sie für 4.900$

    Danke das du dies gelesen hast ;)
     

    Anhänge:

    DarkMaurice, _LaPetiteMort_ und BoyDarki gefällt dies.

Die Seite empfehlen