1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgangston im Forum und Ingame

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 22.08.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Leute,

    in den letzten paar Wochen ist mir aufgefallen, dass einige von euch sich oft und schnell angegriffen fühlen und im Forum sowie Ingame in eine defensive Haltung verfallen. Dieser Post ist dazu da, euch zu erinnern, dass wir großen Wert auf ein gutes und gepflegtes Miteinander legen.
    Fühlt euch bitte nicht bei jeder kleinen halbsarkastischen Anmerkung persönlich angegriffen, sondern nimmt es mit Humor.
    Keiner will jemand anderem etwas böses. Wir haben euch alle gleichlieb.

    Es gibt immer Leute, mit denen man nicht so kann. Aber selbst da sollte man dann die Reife zeigen dies nicht im öffentlichen Forum (oder sonstwo) nach außen eskalieren zu lassen.
    Vieles entsteht durch Missverständnisse oder Überinterpretation von Geschriebenen, deswegen bitte ich euch: Falls ihr euch in irgendeiner Weise angegriffen fühlt, nehmt an, dass der Gegenüber das nicht so gemeint hat, oder ignoriert das einfach.

    Falls es tatsächlich tiefersitzende Komplikatinen gibt, erklären wir uns gerne bereit in einem offenen Gespräch im TS über diese Differenzen mit den beteiligten Personen zu reden. Ich bin mir sicher, dass wir alle Probleme friedlich lösen können.

    LG hellboyPS

    P.S: Ich hoffe keiner fühlt sich durch den Thread persönlich angegriffen . . .
     
    sagittario, Kollho, dragontschaby und 16 anderen gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :joyful:
     
    sagittario, Gedd88, Smaragd_ und 5 anderen gefällt dies.
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    ;)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    this...



    Nein ganz im Ernst, ich finds gut, dass das hier mal ans Tageslicht gebracht wird!
    Hab in letzter Zeit auch hin und wieder so paar Meldungen geschoben bekommen die echt nicht sein hätten müssen und ich finds schade weil die Community dieses Servers meiner Meinung nach eigentlich ein großer Faktor dafür ist, warum ich genau HIER spiele und nicht woanders.

    Also reißt euch zusammen Leute, hin und wieder ist der Gedanke "Ignorieren" sinnvoller als sich zu behaupten und es ausarten zu lassen.

    Ist echt nicht notwendig!
     
    AnnOwl, Gedd88, Tonji666 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    So ich wollte deswegen ein neues Thema erstellen aber wenn es hier schon steht dan, ok. Und zwar hat hellboy geschrieben das man es ignorieren soll, was ich aber nicht kann, wenn jemand zu mir auch irgendwie eine ganz leichte beleidigung sagt, und ich ihn schon persönlich mag, oder an ihm gewöhnt bin und mir noch nie sowas geschrieben hätte, dan nehme ich alles ernst, das liegt einfach daran, das ich mal mit einem Jungen befreundet war, der mich immer nur beleidigt und mich im Internet bloss gestellt hat.
    Seitdem hat es begonnen ds ich alles ernstnehme, ich hab schnell verletzte "gefühle". Es liegt auch etwas an die Krankheit die ich hab, aber das ist ein anderes Thema. Klar wen jemand genervt ist, und so etwas sagt nicht ernstgemeint ist. Oder momentan fühle ich mich auch nicht wohl im server, aber das ist auch wieder ein anderes Thema. Ich wollte es einfach mal sagen, weil es für mich gerade passt.
    Lg. Phoenixboy888 aka. Percy
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    The Power of Love :shame::shame::shame::shame::shame::shame::shame:
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also dein Text @Phoenixboy888 verwirrt mich. Was hat das bis auf den oberen Teil mit dem Thema hier zu tun du schreibst hauptsächlich Entschuldigung für irgendwas was ich nicht verstehe da du immer nur mit der Hälfte raus rückst, zwar ist es schön und freud mich das du dich in die Community integrierten tust. Aber wenn du über Private Sachen nicht reden willst dann lass es komplett weg und pack nicht die Hälfte aus, da es dann eher verwirrt und du eher doofe Kommentare abbekommen tust. Lg. Wizi
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Lies hier weiter @Wizarderer ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Habe ich schon :D
     

Die Seite empfehlen