1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tropical City stellt Apartments ab Januar zum Kauf bereit.

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 03.01.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sehr geehrte Crafter und Crafterinen

    nach vielen nachfragen zu kaufbaren Grundstücken in Tropical City kann ich mitteilen.
    Das es ab heute zwar keine Grundstücke aber dafür Apartments zu kaufen gibt.
    Die Zahl der Räume ist auf 14 begrenzt und haben einen Wert von 250 bis 500 Cd je nach Größe.
    Zu denn Räumen/Apartments kommt noch ein Kellerraum dazu denn ihr als Lager verwenden könnt und der im Verkaufspreis mit enthalten ist.


    Für weitere Informationen zum aktuellen Stand der freien Apartments schreibt mir direkt hier oder Privat(bevorzugt).
    HINWEIS:
    -Wer sich ein Apartment kauft hat dann kein anrecht mehr auf ein Grundstück.
    -Umzüge von Apartments auf Grundstücke sind mit Genehmigung möglich.
    -Apartments sind modern einzurichten wünschenswert halt wie im richtigen Leben mit Badezimmer und kleiner Singleküche.



    Liebe Grüße

    LaPetitMort
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.15
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Regeln etc folgen später..
     
  3. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Ich hol mir eins ! :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Freut mich für dich @LaPetitMort, dass du so flott mit deiner Stadt voran kommst :p
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Für das Interesse an einem Apartment ist es wünschenswert im TeamSpeak Aktiv zu sein damit ich da alles erklären kann.
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Woran oder an wem liegt das wohl...
    :oops::rolleyes::oops::rolleyes::oops::D:cool:
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    :D ja da meldet sich der Sponsor für Stadterweiterung :p
     
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    So die Apartments sind zum kaufen bereit :) noch 13 stk zu vergeben :) bei Interesse schreibt mich an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.15
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hier ein paar kleine Eindrücke :) (Umgebung wird noch gestaltet)


    2015-01-03_22.40.19.png 2015-01-03_22.40.25.png 2015-01-03_22.40.46.png 2015-01-03_22.41.09.png 2015-01-03_22.42.24.png
     
    Kollho und OlleJustin gefällt dies.

Die Seite empfehlen