1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supporter Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von EpicLPTv, 10.08.13.

  1. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Supporter Bewerbung

    Hallo Owner.
    Dies ist meine Bewerbung zum Supporter posten.

    Über mich:
    Mein Name ist Sandro bin 18 Jahre alt ( 15.2.1995 ) und wohne in Zweibrücken in Rheinland-Pfalz.
    Eines meiner Hobbys ist es Gameplays zu Produzieren und auf YouTube vorzustellen.
    Ich besitze Minecraft seit fast 4 Jahren.
    Ich habe 2 Jahre Supporter Erfahrung.
    Auf CranCraft spiele ich jetzt seit 7 Monaten und seit 6 Monaten bin ich im Team. [STAFF]
    Ich habe an vielen Projekte mitgewirkt z.B in SwampCity und am Team Schloss.

    Warum möchte ich Supporter werden?
    Ich möchte Supporter werden, weil mir das Supporten sehr viel Spaß macht.
    Dies konnte ich im laufe der 7 Monate feststellen.
    Außerdem habe ich die Möglichkeit als Supporter noch mehr Crafter zu helfen die Spezielle Probleme haben bei denen Guards nicht helfen können, wie z.B eine zweite Person in eine Shopregion eintagen.

    Warum solltet ihr mich zum Supporter machen?
    Ich bin ein sehr erfahrener Minecraft Spieler und kenne mich auch mit
    allen möglichen Sachen über Minecraft aus.
    Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich, ich beantworte jede Frage
    und habe bereits eine Gesamtspielzeit von 26 tagen .
    Außerdem bin ich sehr geduldig und reagiere schnell auf Spamen, Beleidigungen und
    schreite auch ein.
    Jeder wird von mir gleich behandelt und keiner wird bevorzugt.
    Auch in stressigen Situationen behalte ich stets die Nerven und versuche mein bestes
    um das Problem zu lösen.
    Zu dem bin ich auch sehr im Ts aktiv.

    Schlusswort:
    Ich bin mir sicher, dass ich meinen Job als Supporter sehr gut machen werde.
    Ich hoffe ihr konntet mich bis jetzt positiv Kennenlernen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich euch im Ts zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen EpicLPTv
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Viel Glück bei deiner Bewerbung!
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Auch von mir ;)
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  4. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Viel Glück auch von meinerseits :)
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Saubere Bewerbung. Liest sich gut, lässt sich nachvollziehen und weckt Vertrauen.
    Meiner Meinung nach bist du geeignet für den Supporterposten und hiermit angenommen.
    Dein Rang, sowie eine Einweisung, erhälst du die Tage wenn wir uns mal im TS erwischen.
    Meinen Glückwunsch.

    LG hellboyPS
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch Epic
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  7. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    alles gute epic
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  8. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Herzlich Glückwunsch EpicLpTv. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Rang!
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  9. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
    EpicLPTv gefällt dies.

Die Seite empfehlen