1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von lobnews, 28.11.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobnews
    Offline

    lobnews Crafter

    Guten Tag,
    wir suchen Sponsoren für unser Stadtprojekt. Dieses Projekt wird sich von allen bisher da gewesenen abheben. Wer spendet wird auf alle Fälle in der Stadt namendlich verewigt. Ausserdem verlosen wir unter allen Spendern zwei sehr wichtige Plätze in unserem Stadtkonzept. Bei jeglichen Fragen sind wir jeder Zeit im Ts ansprechbar. Jede Spende sollte mit einem Beitrag hier festgehalten werden, damit es für uns besser nachvollziehbarer ist, wer gespendet hat. Sollten hier im Thema Fragen gestellt werden, werden diese per PN oder im Ts beantwortet, um die Übersichtlichkeit zu erhalten. Die Spenden können an meinen Account überwiesen werden und alle Spenden kommen ausschließlich der Stadt zugute und werden, sollte das Projekt scheitern, bis auf jeden Cent zurückgezahlt. Grundsätzlich kann man sich bei uns allen, also 12Raphaela, flei24, Greatstefan, Nightvg, t0bi1998, xyzMcRobinzyx und mir, melden. Sollten aber Fragen zum Stadtkonzept auftreten bin ich der Ansprechpartner, da die Idee dafür von mir stammt.
    mfG: lobnews
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Closed. Öffentliche Spendenaufrufe sind nicht erwünscht. Suche dir stattdessen Mitbauer, die dir helfen die Kohle aufzutreiben.
     
    raffaelkunz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen