1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Job und richte mich nach euren Angeboten!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von superprogamer123, 22.12.14.

  1. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    Hey DU, mein Name ist superprogamer123 und ich suche einen Job. Ich kann sowohl einmalige Aufgaben als auch langfristige Arbeiten erfüllen. Vorziehen würde ich eine langzeitstelle z.B als Item Farmer. Aber Du entscheidest wofür du mich anwirbst! Ich bin desöfteren auf CranCraft online bei Interesse bescuhe doch einfach mein GS oder schreibe mich an. Auch im Forum sehe ich öfters vorbei, mit entgeht also nichts xD! Ich würde jedoch trotz eines Jobs gerne den Spielspaß erhalten also a´nicht die ganze Zeit arbeiten müssen. Auch der Preis sollte angemessen sein :D Also bei Interesse einfach an mich wenden.
    Hoffentlich bis bald...

    Hier ist ein kleines Angebot von mir über das sich selbstverständlcih noch reden lässt:

    Aufgabe: Items farmen
    Arbeitszeit: 1 Stunde pro Tag
    Lohn: 50 CD (jeh nach dem was ich liefern kann)

    Wir können gerne noch darüber reden

    superprogamer123
     
    CMAN_JB gefällt dies.
  2. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hier! Im moment gerne bei mir gesehen!
    Ich kann dir schreiben was ich alles bräuchte... Wenn bei dir interesse besteht :)
     
    superprogamer123 und CMAN_JB gefällt dies.
  3. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    Ey du ich hätte einen Job für dich!Du könntest mir eisen besorgen so 1 stack und ich würde dir 2 cd für einen stack eisen geben:snaphappy::oldman::oldman:
     
  4. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    nein spaß ich würde dir 10 cd für einen stack geben
     
  5. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    An: saggitario!

    Ich hätte gerne Interesse einen Job bei dir zu haben! Falls wir uns auf dem Server treffen schlage ich vor dort alles zu klären oder du antwortest mir im Forum. Ich wüsste nur gerne nach welcher Art von Job du suchst. Hoff. Bis bald
     
  6. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    und vor allem wann können wir uns trefen?
     
  7. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

  8. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @superprogamer123 Naja... Hast du es dir so langsam überlegt? Müsste es nämlich bald wissen :)
     
  9. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    saggitrario es tut mir leid unsere Firma nimmt den auftrag nicht an. Wende dich bei nachfragen doch bitte an CMAN_JB
     

Die Seite empfehlen