1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine Doppelkiste Schwarz

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von iQodyo, 03.01.14.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen.

    Für ein Megaprojekt suche ich eine Doppelkiste schwarze Blöcke.

    Es ist mir dabei wichtig, dass es
    • schnell geht
    • wenig kostet (ha, wer hätte das gedacht)
    • nur eine Sorte Blöcke in der Doppelkiste ist
    • und aus den Materialien Kohleblöcke, schwarze Wolle oder Obsidian besteht
    Ehrlich gesagt wäre mir letzteres tatsächlich am liebsten.

    Nun meine Frage, wer verkauft eine Doppelkiste von einem der drei Mats?

    Und was soll der Spaß kosten? Happy Bieting ;)
     
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich bezweifel zwar, dass ich soviel zusammenkratzen kann dass ich ne Doppelkisten füllen kann aber vll wollen sich ja ein paar zusammentun?? :)

    Ich bin neugierig :p Was is das für ein Projekt?
    Eine riesige Fledermaus ^^ ??
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    ich weiß es ich weiß es :D
     
    dragontschaby gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und zu Weihnachten hat er sich ne Doppelkiste voll reinstem Regenbogen gewünscht . . .
     
    Gedd88 und DeinSpiegelbild gefällt dies.
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    da hatte er die idee ja noch nicht ;)
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Richtig, da wusste ich das noch nicht ;) War auch Togras Idee.

    Ich habe momentan ein Angebot für ne Doppelkiste (edit: schwarze) Wolle für etwa 300 CD. Wäre natürlich bereit, für Obsidian mehr zu bezahlen, sollte eine Doppelkiste zusammenkommen.

    Der Regenbogen wird ja dann für was anderes verwendet. Aber an das jetzige Projekt angelehnt. Mir gehen einfach die Ideen grade nicht aus :p
     
  7. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Wie sieht's aus mit schwarzen clayblöcken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.14
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Dann muss ichs wohl aus dir rausholn :p
     
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Leider durch den Rotstich ungeeignet. Tut mir leid
     
  10. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Sag bloß, du hast sooo viel Lehm :eek:
     
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich habe Doppelkistenweise Lehm ;) Wir haben jetzt erst mal Wolle genommen, wenn jemand noch Obsidian anbieten will, kann er das gern ingame machen. Da verhandel ich gern noch mal drüber ;)
     

Die Seite empfehlen