1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stehenbleibendes Kistenminecart

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Gedd88, 24.05.14.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Seit ca. 3 Tagen beobachte ich in meinem Stadtlager in Auralis, dass das Kistenminecart, welches für cranstorage notwendig ist, einfach stehen bleibt. Zuvor ist es immer durch das ganze lager gefahren. Ich habe nichts am schienensysthem verändert.
    Liegt es vieleicht an Hühnern, die hin und wieder im lager herumschleichen? Jedoch habe ich keine auf den gleisen gesehen...

    Kann mir jemand helfen? Mit der Zeit ist es ein wenig nerfig die gesamten schienen abzusuchen, wo das Kistenminecart diesesmal stehen geblieben ist...
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Gedd88 weiß ja nicht ob du das weißt aber je voller ein Kisten Minecart ist um so schneller wird es langsamer d.h. Leer fährt es mit einer Power Rail weiter als Voll
     
    Kollho gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Problem gelößt :mad:

    In Minecraft hat man eben nie ausgelernt
     
    dragontschaby und Kollho gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Habe manchmal das selbe Problem, jedoch liegt es nicht an der Füllmenge der Minecarts (hab mehr als genug Powerrails).
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Freue mich schon auf 1.8 und das neue Schienen bzw. minecart Physik. Also da wird das umbauen Groß. Ich sag nur minecarts können von Schienen springen. Schadens freude ist die besre freude. :D:p:D
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Errinnere mich daran bloß nicht :mad:

    Jedoch glaube ich auf minecraft wiki im changelog gelesen zu haben, dass sie es implementiert hatten jedoch in der darauf folgenden entwicklungsversion wieder wie zuvor gemacht haben...
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Jo Gedd hat recht
     

Die Seite empfehlen