1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammspieler und Warteschleife

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Creeper_Frezz, 12.02.15.

?

Sollten Stammspieler auch direkt auf den Server ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.02.15
  1. Ja

    72,7%
  2. Ist mir egal

    18,2%
  3. Nein, weil ...

    9,1%
  1. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ich finde die Idee von der Warteschleife recht gut, jedoch bin ich mit zwei Sachen nicht ganz zufrieden.
    VIP´s kommen direkt auf den Server ! Meiner Meinung nach, sollten auch Stammspieler direkt auf den Server, da sie ja ein wichtiger Bestandteil von Crancraft sind. Als Stammspieler gilt man für mich, wenn man auf dem Server, regelmäßig und seit längerer Zeit spielt. Denn es ist sehr ärgerlich, wenn man zum Beispiel mit 20 Leuten in der Warteschleife ist, weil gerade Ferien/Urlaub sind/ist und der Server durchgehend voll ist.
    Ich hoffe, dass ich mit meinem Vorschlag etwas bewirken konnte.




    Mir ist schon klar, dass das zur Zeit nur getestet wird, es soll lediglich ein Vorschlag sein, falls die Warteschleife endgültig bleibt. :)
     
    moinmoin001 und sagittario gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich würde dich mal hierhin verweisen:

    >hier<

    Darin wird bislang alles dazu gesagt,weshalb es eigentlich unnötig ist,das Thema noch einmal an anderer Stelle breitzutreten :)
     
    iQodyo gefällt dies.
  3. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Das ist mir jetzt peinlich, entschuldigung, ich sollte etwas mehr im Forum lesen :D
     

Die Seite empfehlen