1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Zerus

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von t0bi1998, 21.03.14.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    2014-03-21_13.48.50.png Name der Stadt: Zerus

    Baustil: Altrömisch

    Portal: Orange 6


    Konzept: Innerhalb der Stadtmauern wird eine völlig normale Stadt entstehen und außerhalb der Mauern ensteht ein (PvP-)Gebiet mit mindestens 2 Parteien. In einem Abstand von z.B. einem Monat findet ein Wettkampf zwischen den Parteien statt, Welcher darüber entscheidet, welche der Parteien für momentan offene Bauprojekte außerhalb des Stadtzentrums zuständig ist.

    Geplante Bauwerke:Katakomben, Taverne, Therme, Bibliothek, Außenmauer, Hafen mit Markt, und Weiteres...

    Im Bau: Lager

    Stadtgründer: t0bi1998


    Mitbauer: Greatstefan, Alexrider15, Schwarzreh,Sagittario


    Größe der Stadt: 300x300


    Entstehungsgeschichte: Zerus, einst ein kleines Fischerdorf entwickelte sich unter der Führung des damaligen Stadtratsvorsitzenden t0bi1998 und der im Überfluss vorhandenen Ressourcen rasch zu einer blühenden Handelsmetropole. Nach Jahren der Dürre verließen die Bewohner nach und nach die Stadt und ließen sich anderswo nieder. Durch die fehlenden Bewohner ging die Stadt immer weiter ein.

    Als der Verfall der Stadt soweit fortgeschritten war, dass auch der Vorsitzende die Hoffnung in die Stadt aufgab, wollte auch er die Stadt verlassen. Als er und die letzten Bewohner den Schritt durch das Portal machen wollten hörten sie ein leises Prasseln, welches immer lauter wurde auf dem Dach des alten Tempels; Es regnete! Das gab ihnen den Ansporn, weiterzumachen und die Stadt nicht aufzugeben. Zusammen renovierten sie den Tempel, während die meisten der anderen Gebäude nicht mehr zu retten waren und die Reparaturen aufgrund der ausbleibenden Einnahmen nur schleppend vorankamen...
    2014-03-21_13.48.33.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.14
  2. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich habe zuerst gedacht das es noch nie geregnet hat aber das war nur ein Lesefehler
     
  3. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Hey, mal ne nette Idee mit einem eher wenig genutzten Baustil, was mir durchaus gefällt. Euer Regenszenario erinnert mich irgendwie etwas an Spartacus. Auf jeden Fall viel Spaß mit eurer Stadt.
     
  4. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Geil
    Aber ich baue doch auch mit
    Oder ??
     
  5. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Wie heisst texture pack ?
     
  6. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Das Texturepack, dass ich da verwendet habe ist: Misa's 128x128 Resource Pack
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @Tiki_Junior, Es gibt da einen tollen Knopf unter einem Beitrag, den du selber erstellt hast, der "bearbeiten" heißt (ist ganz neu)
     

Die Seite empfehlen