1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung von Minas Tirith

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Blockcrafter001, 03.01.15.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

  2. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ich bin kein Mitbauer? :mad::(:eek:
     
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Nein und das hab ich ich dir ganz klar gesagt.... nicht böse gemeint :(
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  4. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ich weiß ;) Wäre aber schön wenn du einen anderen ,,Rang" für mich machen könntest :).
    Grüße ClashCraft13

    PS: Super Vorstellung ^^
     
  5. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ich finde das hast du super gemacht Blockcrafter001 die Gestaltung und die Geschichte sind dir sehr gut gelungen so das auch Menschen die nicht Herr der Ringe gesehen haben sich trotzdem gut vorstellen können was du meinst. die Screenshots kann mann gut erkennen ich bin sehr froh das ich mich für das Bauprojekt dieser Staat entschieden habe. Ich hoffe die Bewerbung wird angenommen:)
     

Die Seite empfehlen