1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Termina

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Rainbow_sun, 11.11.15.

  1. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    Hallo liebe becrafted-Gemeinde,

    gelbes Portal 9

    Gründer:


    Rainbow_sun

    Mitbauer:

    xHenni
    ilona41


    Größe:


    500x500



    Biome:


    Wüste; Dschungel, Sumpf und viel Wasser^^



    Was erwartet euch?


    Ein kleines RPG - in einer rustikalen mittelalterlichen Fantasiewelt. Als Grundlage der Umgebung bediene ich mich mehrerer Teile der Zelda Reihe. Auf der suche nach neuen Abenteuern streift ihr durch die Ländereien Terminas.




    Entstehung von Termina

    Die heiligen drei Göttinnen erschuffen das Land Hyrule, Termina und andere Länder. Die Göttinnen haben die gesamte Lebenswelt erschaffen, nicht nur Termina und Hyrule. Eine Geschichte berichtet von den vier Giganten, die Götter der Sümpfe, der Berge, des Meeres, des Canyons und des gesamten Landes von Termina. Diese Vier sind die jeweiligen Beschützer ihrer Territorien und des gesamten Landes. Der Schutzgott (einer der vier Giganten) der Sümpfe ist gleichzeitig der Anführer. Sie erschufen das gesamte Land und erbauten mithilfe einiger Menschen Unruh-Stadt. Zu Ehren der vier Giganten feiern die Einwohner von Unruh-Stadt einmal im Jahr ein Maskenkarneval, an dem die meisten Einwohner Terminas teilnehmen. Und das lief seit sehr vielen Jahren. Unruh-Stadt wurde von den Vier Giganten erbaut.



    Mfg Rainbow_sun
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.15
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nice!

    Bis auf den letzten satz... Der is irgendwie wulu :confused:

    Edihhhht: Besser? Besser! Du bist nicht du wenn du hungrig bist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.15
    Wizarderer und Rainbow_sun gefällt dies.

Die Seite empfehlen