1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Skyscraper

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von VespaPK, 22.01.14.

  1. VespaPK
    Offline

    VespaPK Crafter

    Nach einigen Wochen Pause sind wir wieder da!
    Unsere Facebook-Nachrichten beginnen wieder mit "/r", unsere Schulmappen sind wieder voll mit Konstruktionszeichnungen, und unsere Klassenkameraden schauen besorgt, wenn wir in der Pause vom Pferde-züchten reden.
    F-4 ist back in Business, und Skyscraper City blüht auf. Gefärbtes Glas offenbart im Hochhausbau unglaubliche Möglichkeiten, die genutzt werden wollen. Und so folgt hier die Stadtvorstellung zu unser neuen alten Stadt, Skyscraper City!

    1. Portal

    Das ist schnell gesagt, Orange #4

    2. Größe
    Verdammt Groß, 500x500

    3. Mitgründer/Mitbauer

    Gründer und Owner sind xZwegatx, LynxDE, Hedhog26 und VespaPK
    Danken müssen wir aber Agiebaut, Agibaut und Xeno_96, die das Bild der Stadt schon geprägt haben, als es noch nicht so viel gab, das nach Stadt aussah und auch später viel zum Bau der Gebäude beigetragen haben!

    4. Geschichte

    Es ist noch nicht alt zu lange her, da waren dort, wo sich heute die Gebäude von Skyscraper-City in die Höhe recken, nur 4 kleine Fürstentümer. Jedes gehörte einem anderen Fürsten.

    xZwegatx, der durch Diplomatie zu großer Bekanntheit gekommen war; Hedhog26, der mit seinen Streichen großes Aufsehen erregte; lynxde, der durch Technisches Wissen immer wieder überzeugte; und VespaPK, der mit seiner gutmütigen, ruhigen Art regierte.


    Dort, wo die 4 Fürstentümer aufeinander trafen baute jeder der Fürsten ein Gebäude, um die anderen zu beeindrucken, und als die Ideen ausgingen, da baute man einfach höher und höher, um nicht das kleinste Gebäude der 4 zu besitzen.


    So kam es, dass sich nach wenigen Jahren 4 hohe Türme aufragten, die jedoch von der ursprünglich Schönheit der Gebäude nicht mehr viel zeigten. Zudem waren die Fundamente für derartige Belastungen nicht ausgelegt, und so dass es kam wie es kommen musste: Einer dieser Türme stürzte ein und riss die übrigen Türme mit sich.


    Die Fürsten, die durch diesen Vorfall finanziell vor dem Ruin standen, entschlossen sich, ihr letzten Ersparnisse zusammenzulegen und ab jetzt zusammen über die Gebiete zu regieren.

    Sie nannten sich „Fantastic Four“, den jeder von ihnen hatte seine speziellen Fähigkeiten und Charakterzüge, die sie zum Wohle der hier entstehenden Stadt einsetzten wollten.

    Diese Stadt nannten sie „Skyscraper-City“, in gedenken an den Einsturz der 4 Türme, die bis in die Wolken ragten.


    Heute ist aus „Fantastic Four“, kurz F4, eine blühende Handelsgruppe geworden, Skyscraper-City bietet weit mehr als nur Hochhäuser und a n den Streit der ehemaligen Fürsten erinnert außer dem Namen nur noch der F4-Tower, der als Zeichen der Einheit und Stärke von F4 gebaut wurde und durch sein gewundenes Muster an die zusammenstürzenden Türme erinnert, die einst zur Gründung von Skyscraper-City führten.

    2014-01-22_16.49.34.png

    5. Konzept

    Da Skyscraper so groß ist, war es uns möglich neben dem Konzept Skyscraper auch andere kleinere Konzepte zu verfolgen. Fertig gestellt wurden der F-4-Tower, 2 Hochhäuser, die das Konzepte Skyscraper zeigen und als Vorbilder für die Bewohner dienen sollen. Es gibt ein großes Schwimmbad, einen idyllischen Strand, Stadtpark, eine Baum-Bibliothek, ein U-Bahn-System, eine alte Westernstadt in der Wüste usw.
    Da wir ja schon etwas länger bauen würde es sehr lange dauern alles aufzuzählen, als kommt einfach ein vorbei und schaut es euch an.
    Auch im Bau befinden sich noch diverse Bauten, unter anderem eine Gruppe schwebender Grundstücke in 125er Höhe, die zu Verkauf frei gegeben werden sollen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch in Skyscraper City und hoffen, das ihr genau so viel Spaß an ihr habt wie wir!

    Euer F-4-Team

    xZwegatx LynxDE Hedhog26 VespaPK
     
    dragontschaby, hellboyPS, agiebaut und 5 anderen gefällt dies.
  2. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Schöne Stadtvorstellung!!!:snaphappy:
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Top Vorstellung. Bild: Hammer, Idee: Super, Umsetzung: Noch besser ^^
    Viel Glück weiterhin ;)
     
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Juhu dann kann ich ja dem nächst mein Gs an einen würdigen vk :confused::D
     

Die Seite empfehlen