1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Lost Paradise

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von TobiasLederer, 27.10.13.

  1. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    ░▒▓█Geschichte█▓▒░

    Es war einmal vor ca. 300 Jahren ein Kapitän. Er und seine Matrosen planten einen Überfall auf eine Piratenbande,
    die das heilige Leuchtfeuer von ihnen geklaut haben. Sie fuhren also vom Crancraft Hafen los um das Leuchtfeuer
    zurück zu holen. Alles klappte wie geplant, als plötzlich ein schwerer Sturm begann und sie den Kurs verloren haben.

    Die Seemänner sahen eine Insel und steuerten das kaputte Schiff an Land. Als sie das Schiff verließen sahen sie
    Überreste von komischen alten Steinwänden. Der Kapitän nahm seine Weltkarte heraus und bemerkte, dass die
    Insel noch nicht eingetragen war. Er zeichnete die Insel ein, und nannte sie Lost Paradise.

    ░▒▓█Infos█▓▒░

    Name: Lost Paradise
    Gründer: TobiasLederer
    Gründung: 10.10.2012
    Portal: Purple #2
    Baustil: Ruinen/Tempel
    Geplante Bauwerke:
    • Maya Tempel
    • PVP Arena
    • Jump'n'Run
    • Unterwelt
    • Museum
    • Shops

    ░▒▓█Screenshots█▓▒░

    2013-10-26_20.19.23.png

    PVP Arena (wird noch vergrößert)
    2013-10-27_13.35.21.png

    Lager (wird noch vergrößert)
    2013-10-27_13.36.09.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.13
  2. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Bin gespannt .... viel Spass beim Bauen! :)
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    noch nicht mal hingekriegt das Inventar zu öffnen.
    Na ich weiß nicht... :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ist mal ein guter Anfang aber ich glaub mir wärn die "Bauwerke" bis jetzt um einiges zu unspektakulär :/ Gerade bei so einem Thema wie Ruinen und Tempel die ja "kind of" etwas mystisches rüberbringen, wären so ein paar Geheimverstecke, Suchaktionen oder sonstiges (ähnlich wie Mossy) nicht schlecht!
    Ist aber nur MEINE Meinung :)

    Viel Glück allemal!
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich finde die Story etwas dürftig und knapp gehalten. Mir fehlt aber eure Bauprojekte ansonsten sieht es gut aus. viel Glück beim weiter bau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.13

Die Seite empfehlen