1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung: Celestis

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Dangermanx, 27.12.15.

  1. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Stadtvorstellung von: Celestis

    1. Allgemeine Infos:

    Gründer:
    Dangermanx

    Mitbauer: Miko990

    Größe: 200x200

    Portal: Blau 2


    2.Unser Konzept

    Celestis wird eine mittelalterliche Stadt, in der die Magie herrscht.

    Rund um die Stadt werden 4 Tempel entstehen, die mit der zeit immer mehr über die Magie aufdecken...

    Roleplay und eigene Erkundung sind geplant.

    3. Die geschichte von Caketown

    Danger wachte wie jeden Morgen in seiner Stadt Celestis auf.
    Es war ein tag wie jeder andere, er stand wie jeden Morgen um 8.00 auf und aß seine 2 Brote und trank einen Orangensaft.
    Bald ging er wie jeden Morgen ein wenig im großen Park spazieren, doch so idyllisch wie der Tag erschien so schrecklich wurde er auch.
    Eine fürchterliche Finsternis überzog die Stadt dazu bildete sich ein riesiger Wirbelsturm der alles mit sich zu reißen schien.
    Von da an wusste Danger das dies etwas böses sein musste, doch auch er konnte dem dunklen Sturm nicht entfliehen.
    Und so verschwand die Stadt nach und nach von der gesamten Landkarte...

    Als Danger am nächsten Morgen aufwachte war alles weg.
    Er war allein, keiner schien hier zu sein, doch als er von dem Hügel sah von dem er erwachte sah er in der Ferne ein kleines Dorf, in dem er schnell Unterschlupf fand ,doch er merkte schnell das dieser Ort anders war den es gab Magie und nichts in seiner alten Welt konnte dies erklären.
    Auch wenn er sich sehr schnell in die neue Welt einfügte wollte er wissen was geschehen war...

    So machte er sich auf den Weg und suchte nach einer Antwort auf seine Fragen und dem Ursprung der Magie.
    Er reiste fast zwei Jahre umher und untersuchte ein altes Gebäude nach dem nähsten, bis er in einem großen Wald einen längst verlassenen Tempel fand, doch war er nicht verfallen wie alle anderen, nein! Er war im perfekten Zustand als ob man ihn grade erst verlassen hätte...
    Von da an wusste Danger es, er war an seinem Ziel!
    Monate lang studierte er den alten Tempel.
    Bald erfuhr er von drei anderen Tempeln die eine Perfekte Verbindung mit dem Tempel einzugehen schienen.
    Nun wusste er das er seinen Ort gefunden hatte an dem er seine Fragen beantworten könnte!

    Mit der Zeit wurde der stille Ort eine mächtige Handelsmetropole die auf dem Weg war sein großes ziel zu erreichen , zu erfahren was es mit der Magie und seiner Vergangenheit auf sich hatte.
    Dies ist unser Ort so sprach er zu seinen neuen Freunden und gab der neu gegründeten Gemeinschaft den namen Celestis, an die Erinnerungen an seine alte Stadt.
    [​IMG]

    4. Besonderheiten und einige Bilder.



    Der Spawn der erste Tempel.


    2016-02-21_19.53.16.png

    Dorf vor dem Tempel
    2016-02-21_19.53.00.png 2016-02-21_19.53.03.png


    Lager und Farmen
    2015-12-27_02.08.19.png 2016-02-21_19.53.51.png

    Weiteres Folgt sobald es steht!

    5.Abschließende Worte

    Ich hoffe das meine kleine Geschichte euch gefallen hat und auch ihr bald auf die suche nach dem Ursprung der Magie geht!
    besucht uns doch und beobachtet wie sich die Stadt sich entwickelt.

    Gruß: Dangermanx
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.16
    Gedd88, hellboyPS, Shanox und 6 anderen gefällt dies.
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Die Ritterrüstung und vorallem das Schwert eures ersten Tempels wirkt überwältigend.
    Ich werde mir das bei gelegenheit mal vom Nahen ansehen. :)

    Weiter so!
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hmm joah, zeut dass becrafted epic wird...
    *hust anspielung auf epiclptv*
    Sieht relativ cool aus, als hätte jemand gesagt "bau da wascooles hin".

    Ich joffe jetzt einfach mal, dass ihr die statuen selbst entwerft und nicht irgendwo abbaut ._.

    Sobald wie möglich werde ich eurer aufstrebenden stadt einen besuch abstatten ;)

    Macht weiter so, ja nicht nachlassen und wenn jemand sagt das muss cooler sein dann macht es cooler, so bauen wies vorher war kann man es immernoch aber cooler isses halt cooler! :D
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Diese Ritterstatue finde ich mächtig! :D
     
  5. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    ich habe ca 2 Jahre in verschiedenen Bauteams gebaut aus dieser Zeit kommt unter anderem auch ein großer Teil des Tempels her, wo ich unter anderem die Statue entworfen habe.
    Wir haben damals zu 12. an dem Teil gebaut :)
    Außerdem baue ich generell nur Sachen nach die ich auch selbst gebaut habe oder mitwirkend war also da keine sorge ^^
    in der Geschichte der Gebauten Objekte werden bei Bauten die aus meiner Bauteam Zeit kommen auch die Teams erwähnt da könnt ihr dann auch gerne mal vorbeischauen da kamen einige coole Bauten rum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.15

Die Seite empfehlen