1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Auralis

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Gedd88, 01.03.14.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Name der Stadt: Auralis
    Portal: Rot 9

    Entstehungsgeschichte
    Wir schreiben den 24.12.2012.
    Eine schon Monate lange Suche nach einer Stadt, die den Überlieferungen nach im Himmel zu suchen ist.
    Am Abend des 24.12.2012 ist es so weit. Am Himmel war ein schwaches Licht zu sehen. Es dauerte nur Minuten, bis das Licht erlosch, jedoch war es uns allen klar. Wir waren am Ziel unserer Suche.
    Als wir die Stadt mit einem modernen Flugapparat, den wir in Bernsteinhafen erworben hatten, erreichten sahen wir die einst prachtvolle Stadt als Trümmerfeld.
    Der Grund für den Untergang der Zivilisation in der Stadt waren lang vergangene Kriege, die die Menschen zur Flucht zwangen.


    Nachdem wir uns ein Bild der Verwüstung gemacht hatten, erkannten wir, dass die Schäden an der Stadt nur oberflächlich waren und der Rest vollkommen intakt ist.
    Die Restaurationsarbeiten der Stadt gingen nur schleppend voran, da die Materiallieferungen von Wizarderer nicht eintrafen. Nach einem Vorstoß in das Innere der Stadt erfuhren wir den einstigen Namen... Auralis!

    Heute ist der 01.03.2014.
    Wir machen Fortschritte. Die Schätze der Stadt ermöglichten es uns die nötigen Ressourcen zu erwerben um der Stadt eine neue Blütezeit zu bescheren.


    Konzept
    Die Stadt wird im Mittelalter-stil gebaut. Jedoch werden Redstoneschaltungen verbaut und werden gerne gesehen.


    Stadtowner
    • Gedd88
    Mitbauer
    • Konradler
    • gamefreak028
    • alexrider15
    Größe der Stadt
    300x300

    Bilder
    Der Spawn ist in einem überaus großen Baum
    2014-03-01_13.46.46.png
    Eine Spirale in der Mitte des Baumes wird später in die Baumkrone führen
    2014-03-01_13.47.11.png
    Für alle, die sich nicht die Mühe machen möchten, den Wasserfall hinauf zu schwimmen: ein kleiner Vorgeschmack auf die Stadt beziehungsweise auf den Baum
    2014-03-01_13.31.28.png
    Um nach oben zu kommen gibt es derzeit nur eine Möglichkeit: schwimmen!
    2014-03-01_13.57.05.png


    Vielen dank für das durchlesen der Stadtvorstellung. Vieleicht begegnet man sich online ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.14
    ninjapoower, Kollho, AnnOwl und 4 anderen gefällt dies.
  2. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    erinnert mich an laputa von 'das schloss im himmel' ^^
     
    Gedd88 gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Die erste, die es bemerkt und "ausgesprochen" hat *-*

    Laputa ist das vorbild der stadt. Ich möchte es nicht direkt nachbauen, jedoch soll ein gewisser zusammenhang bestehen ;)
     
    Tina_K gefällt dies.
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Diese Stadt ist Lebensgefährlich alleine schon der Baum.

    Ich Joine dachte wieso kann ich nicht fliegen und Springe von oben runter und sterbe.
    (Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich in einer Spieler Stadt bin)

    LG

    PS:
    Bis jetzt sieht sie Stadt Super aus obwohl es auch nicht so mein Bau Style ist ;).
     
    Gedd88 gefällt dies.
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Du denkst aber auh immer, dass du dich im schloss ausgeloggt hast oder?
     
    Kollho gefällt dies.
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Naja,

    Ich dachte ich wäre im CC Wald.

    Aber jetzt gibt es erstmal Kaffe und Kuchen bei Oma :)
     
  7. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Hab mir die Stadt grad mal n bissl angeguckt...jetz erinnert es mich auch an das fliegende schloss aus sword art online ^^
     
    Xeno_96 und Gedd88 gefällt dies.
  8. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Schon irgendwie, die Insel selbst ist aus dem ersten VMMO aus SAO und der Baum ist aus dem zweiten VMMO. Wenn ich da mal auf den Baum hochgehe werde ich das jetzt immer mit der Erwartung machen, dass mich plötzlich abermillionen fliegende Monster angreifen und wenn ich oben bin werde ich einen goldenen Vogelkäfig erwarten, in dem Asuna sitzt...

    Oh meine Fresse, ich schau zu viele Animes....
     
    Kollho gefällt dies.
  9. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Aber sie würde dann ja erst ihre karte da runter werfen um zu zeigen das sie oben ist ;)
     
    Xeno_96, Gedd88 und Zweihorn gefällt dies.
  10. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich glaub der Gedd kann noch Monsterspawner einfügen. Aber nur für Dich ;)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Endlich ergibt das sinn!
    Und ja, ein gewisser zusammenhang zu SAO besteht wirklich :D
    Ich baue etwas das wie laputa aussehen soll, aber es wird ein Gebilde aus Sword art Online o_O
     

Die Seite empfehlen