1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Stadtstufenbewerbung für Fantasia : Iron 2

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von MilchcrafterHD, 05.10.15.

  1. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Hallo liebe Cran-/Becraft- ler
    ich bewerbe meine Stadt ,,Fantasia"
    hier und jetzt noch einmal
    zum Iron- Status

    Gouverneur: MilchcrafterHD

    Mitbauer:
    CarbonaraFreak
    Time4Playing
    xXNick123Xx
    (Cab502)

    Konzept:
    wir wollen eine Mittelalterliche- Fantasie- Stadt bauen.

    Geplantes:
    Der Hafen
    Das Dorf
    Das Pilzdorf (Teils fertig)
    Die Elbenbaumhäuser
    und und und ...

    Hier die Stadtvorstellung:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/meine-stadt-fantasia.3335/#post-32302


    Der Spawn - Bündnis genannt
    Ist ein riesiger Eichenbaum ;)

    Ich hoffe euch gefällt mein ,,Baby" und entscheidet euch dazu, uns den Ironstatus zu gwehrleisten :)

    Viele Grüße
    MilchcrafterHD

    DieFortsetzung der Geschichte:
    Die Elfen und die Elben begannen sich zu streiten , dich gegen ihre streitsüchtigkeit erschufen sie, ein Bündnis - Den Spawn!

    So ich hoffe euch gefällt der neue Spawn sogar mit zwei Thrönen zum sitzen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.15
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Dein Mitbauer ist gebannt und Time4Playing hat noch nicht mal einen Forenaccount. Spielt dieser aktiv?
    Ohne aktive Mitbauer sehe ich keine Zukunft für deine Stadt.
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  3. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ist aktiv nur seit heute im Urlaub seine Eltern wollen keine Forum Anmeldung was schade ist D; (kurz: sie erlauben es ihm nicht)

    Habe vorgestern mit CarbonaraFreak gespielt, anscheinend ist er entbannt.
    Und habe vergessen xXNickXx dazuzuschreiben Der kann auch gut bauen und ist sehr aktiv ;)
    Ts aktiv sind alle bis auf Time4Playing den seh ich aber in der Schule ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.15
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Time4Playing, hat nicht mal eine Minute Spielzeit auf dem Server und CarbonaraFreak ist seit über einer Woche gebannt und wird auch nicht wieder entbannt.

    xXNickXx kennst du anscheinend auch nicht näher, sonst wüsstest du, dass der Spieler xXNick123Xx, heißt. :(

    Edit: ich würde mir gern von dir zeigen lassen, was deine Mitbauer in der Stadt errichtet haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.15
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  5. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Achso nur aus dem Chatten ich achte am Vorbeigehen bzw beim bauen nich auf den Namen Time4Playing hat mit mir mehr als 1 Stunde zusammen gespielt? CarbonaraFreakFreak war vorgestern wirklich auf dem Server?!
    Keine Ahnung warum aber ich muss mir neue Mitbauer suchen o_O
    Ich war mit xXNick123Xx schon oft und lange im Ts. ;)
    Aber noch viel wichtiger für mich wie findet ihr denn den Spawn? Ist er gelunge?! Das hat noch niemand erwähnd
     
  6. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ok ja xXNick123Xx entwirft (eigentlich in Zusammenarbeit mit CarbonaraFreak) den Hafen in meinem Plot auf dem Creativserver den haben wir in der Stadt auch schon angefangen.Time4Playing planiert bzw rodet den Jungel weil er noch nicht so gut bauen kann ;)
    Den Spawn das noch nicht fertige Pilzdorf und die paar Gebäude Habe ich gebaut. :D
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Upps... sorry, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen :(, meinte nicht 1 Minute sondern 1 Stunde. Somit muss es richtig heißen: Time4Playing hat nicht mal 1 Stunde Spielzeit auf dem Server. Dies kannst du selbst mit /played Time4Playing nachschauen. Außerdem war er seit fast 3 Wochen gar nicht mehr auf dem Server. :(

    CarbonaraFreak, kann zwar auf dem Server joinen, aber er befindet sich dann im Everjail, wo er keinerlei Möglichkeiten hat, mit jemanden zu kommunizieren.

    Warum du Cab502 überhaupt als Mitbauer aufführst ist mir ein Rätsel, weil der Spieler ist nichtmal in deiner Stadt als Member eingetragen. Das gleiche gilt für xXNick123Xx. :confused:

    Somit scheiterst du mit der Bewerbung schon an den fehlenden "aktiven" Mitbauern.


    Doch trotzdem möchtest du zum Spawn selbst auch eine Meinung hören.
    Ich bin etwas verwirrt, was der Spawn für mir bieten soll. Ein Schild auf dem "Stadtlager" und "Stadtfarm" stehen, aber beides konnte ich nicht finden. Die mini-Weizenfarm kann wohl nicht damit gemeint sein, oder? Stadtlager: Fehlanzeige (aber dies wird mit dieser Stadtstufe auch noch nicht gefordert), aber warum gibt es dann schon einen Wegweiser, wenn es noch nicht mal ansatzweise was zu sehen gibt?

    Die Größe (bzw. Enge) des Rathauses irritiert mich ebenso. Das Gebäude bestand wohl aus einem Raum indem man nicht mal einen Stuhl und eine Schreibtisch hat aufstellen können?

    Die Bauweise ist insgesamt sehr minimalistisch und der Spawn bietet dem Besucher nicht wirklich was.

    Aber damit du die Lust nicht am Bauen verlierst, möchte ich dir folgende Tipps auf dem Weg geben:
    • versuche deine Ruinen, Gebäude und auch die Pilzsiedlung größer und luftiger zu gestallten, so dass man auch "echte" Ruinen erkennen kann. Man soll sich vorstellen können, wo "früher" Räume waren.
    • Deine Pilzsiedlung wäre schön, wenn sie größer wäre, so dass man die Pilzhäuser einrichten könnte.

    Schau dir auch ggf. andere Städte auf dem Server an und siehe, wie die gebaut sind.

    Insgesamt macht deine Stadt bis jetzt eher einen dörflichen Eindruck auf mich und bis zu einer Stadt ist noch ein langer Weg.

    Lass dir mit der Bewerbung zum Ironstatus noch viel Zeit, damit du nicht nochmal eine Enttäuschung erleben musst. Vorallem brauchst du wirklich aktive Mitbauer und nicht nur Spieler, die du in der Bewerbung aufführst.

    Wünschen würde ich mir ebenfalls, dass du die Geschichte der Stadt noch ausführlicher beschreibst.

    Summa summarum ist diese 2. Bewerbung leider auch gescheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.15
    Kollho und Shanox gefällt dies.
  8. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Die nächste Bewerbung wird besser ich überarbeite nochmal die Geschichte der Spawn bietet jetzt schon mehr als vorher das "Rathaus" ist größer die neuen Mitbauer sehr aktiv immer anzutreffen!Es sind schon unzählige Häuser gebaut bzw einige im Bau wir bieten schon Jump & Runs mit Aufsicht auf die Stadt bald bauen wir noch 1nen Markt etc. Die nächste Bewerbung wird sehr bombastisch ;)
    Gruß
    MilchcrafterHD
     
    hellboyPS und JustiTobi gefällt dies.
  9. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Geschichte neu verfasst sie ist jetzt eine von den langen Wälzern und mit viel Liebe und Aufwand vormuliert und hoffentlich Rechtschreibfehlerfrei! ;)
     
  10. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 1 - Milchcrafter entsteht
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ein Mann in düsterer gestallt betrat fremdes, dicht bewuchertes Land.Er sah kein Lebewesen weit und breit, also errichtete er aus einigen Hölzern aus der Umgebung eine kleine Festung.Schon bald entstanden Zelte sogar schon Häuser aus Holz und Stein.Doch es war einsam deshalb beschloss er auf die Suche von neuem Leben zu gehen bald darauf fand er ein magisches Kind in einer kleinen Wiege hilflos im Wald ausgesetzt.Schon bald stellte sich heraus, das alles was das Kind anfässt zu Milch verwandelt wird, sogar aus Stein wurde Milch - Er beschloss sein gefundenes Kind Milchcrafter zu nennen.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 2 - Eine Stadt entsteht
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Bald darauf kamen arme, aber auch reiche Leute in die Stadt sie errichteten Häuser, sogar eine Stadtmauer wurde angeschafft.
    Bald waren es 100, nein 1000 Bewohner - Fantasia war eine Großstadt
    geworden.Es kamen Händler, Kaufleute ins Land sie versorgten die Stadt für lange Zeit mit Rohstoffen und Erzen wie zum Beispiel Gold, Eisen aber auch Diamanten waren auf dem Markt üblich.Bald ließen sich die Bewohner von den besten Architekten der Stadt einen Hafen bauen.Es entstand eine Handelsmetropole die auch von vielen, vielen Schiffen befahren wurde.Doch bald würde sich Alles ändern ... .
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 3 - Die Vernichtung
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Doch sie wurde schnell zum Schwarzmarkt da viele Dealer und Drogenproduzent in der Stadt sesshaft wurden.Doch der ehemalige Gründer, der schon von seinem Arzt den vor der Tür stehenden Tod bestätigt bekam, sorgte sich nicht mehr um die Stadt.Sehr viele Menschen litten unter Alkoholigproblem, Drogenabhängigkeit, schweren Krankheiten und starben meist an heftigen Depressionen!
    Es brach ein riesiger Bürgerkrieg aus, die Bewohner vernichteten ihre selbst errichtete Stadt und nur Milchcrafter überlebte.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Tagebuch Kapitel 4 - Eine neue Hoffnung
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Milchcrafter fand eine Mine dort, wir bald feststellte wurden gefangene beziehungsweise Überlebende von Krieg verletzt liegen gelassen.Er versorgte sie mit Nahrung und Heilkräften, sodass sie bald wieder ein neues Leben beginnen konnten. Zusammen bauen wir die zerstörte Stadt wieder wie in alten Zeiten auf ... !


    Die überarbeitete Geschichte
     
    elon63, Cab502, Shanox und einer weiteren Person gefällt dies.

Die Seite empfehlen