1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spendenaufruf für Minas Tirith !

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Blockcrafter001, 13.11.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Moinmoin :)
    Also Ich wollte noch mal fragen ob hier irgentjemand bereit ist etwas für meine Stadt zu spenden :D Es müssten allerdings mindestens 1000 CD sein, um eine "Belohnung" zu bekommen. Man muss selbstverständlich nicht alles auf einmal zahlen. Man kann es auch nach und nach bezahlen (ohne Zinsen natührlich xD).
    Die Jenigen die für meine zukünftige Stadt spenden bkommen auch selbstverständlich einige Belohnungen ! :)

    Jeder der die entsprechende Summe gespendet hat (1000 CD) bekommt folgende Belohnungen:

    • Ein kostenloses GS (so bald die Stadt den Goldstatus ereicht hat) !
    • Man bekommt eine Statue von sich selbst in einem entsprechenden Raum !
    • Man wird auf einer Liste der Mitbauer und Finanziell unterstützenden Leuten "verewigt" !
    • Wenn man vertrauenswürdig ist, darf man auch später entsprechende farmen mitbenutzren (Tieraffarm, Baumfarm etc.)
    So, ich hoffe ich konnte euch eventuell zum Spenden anregen :D

    Ich bedanke mich wie immer fürs durchlesen ;-)

    Minas_Tirith 2 .jpg
     
    ClashCraft13 gefällt dies.
  2. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Nehmt euch ein Beispiel an der lieben MinchenBienchen die Bereits 2000 CD gespendet hat :D
    Dankeschön :)
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hast du denn bereits Mitbauer?
     
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Jo.
    Mit mir werden 4 Leute an der Stadt mitbauen
    warum ? :)
     
  6. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Auch vielen Dank an Elon63
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte unterlasse öffentliche Spendenaufrufe. Diese sind laut unseren allgemeinen Serverregeln verboten und werden nicht geduldet

    Eigentlich haben wir schon mal darüber gesprochen, dass du und deine Mitbauer das nötige Geld für die Stadt selbst verdienen müßt.

    Bitte halte dich daran.
     
    Rounira gefällt dies.
  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    mmmhhh ? :)
    da habe ich wohl etwas falsch verstanden...
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Closed! Smaragd hat alles gesagt.
     
    Rounira gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen