1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slimeblöcke funktionieren nicht in Verbindung mit Pistons

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von BeatJumper, 26.12.14.

  1. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Hallo Liebes Crancraftteam,
    Ich habe beim Bau in der GS-Welt eines Redstonemechanismuses mit Slimeblöcken in Verbindung mit Pistons festgestellt, dass es nicht funktioniert. Was genau nicht funkioniert: Wenn man einen Piston, mit Schaltung nach oben setzt und auf diesem ein Slimeblock platziert müsste man eigentlich nach Betätigung eines Schalters, Hebels etc. nach oben geschossen werden (wenn man drauf steht), allerdings wird man einfach vom Slimeblock runtergebugt.
    Würde mich auf eine Antwort freuen, ob das einen bestimmten Grund hat oder ob es gefixt wird :)

    PS: Ich finde Euren Server echt super! Ist mein Lieblingsserver Danke:)
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Es geht hier um die Plotworld. Auf der Hauptwelt funktionieren Slime-Blöcke wie erwartet.
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hä... erklär mir mal wie du das gemacht hast werde auch immer wieder zurück gebugt
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wär ja crazy wenn plötzlich auf dem ganzen Server diese "Flying Machines" herumfliegen würden...
     
    xXCherry_BerryXx, Shanox und NightTube gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich glaube, dass niemand von euch ganz verstanden hat, worum es geht.

    Ich bin der Ansicht, dass das Problem von dem NoCheat-Plugin hervorgerufen wird (bei welchem die Teammitglieder Permission zur Umgehung haben). Werde nach einem Update desselben Ausschau halten.
     
  6. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Ok danke :)
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Neue Version ist drinne. Bitte mal testen :)
     
  8. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    geht leider noch immer nicht :(
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also nach dem Update funktioniert bei mir alles bugt höchstens noch manchmal rum wenn man zu sehr am rand steht.
     

Die Seite empfehlen