1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skineditor?

Dieses Thema im Forum "Texturepacks und Skins" wurde erstellt von Phoenixboy888, 14.03.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Hey, empfiehlt ihr mir vlt. ein Skin Editor? Mit download oder im internet ist egal ^^. Aber es sollte kostenlos sein :D. Also wenn ihr Vorschläge habt, freue ich mich über eure Antworten ^^ Lg. Percy
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Phoenixboy888 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    agiebaut und Phoenixboy888 gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Etwas kompliziert, aber meiner Meinung nach einfach der beste (alle meine Skins sind dort entstanden :p)

    PS: abgesehen von der Werbung und dass die Kopfaussenhaut etwas zu hoch ist, einfach ein perfekter Editor <3

    http://www.newgrounds.com/portal/view/571250
     
    NightTube und raah gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Kann Skincraft auch nur empfehlen die meisten meiner Skins sind auch dort entstanden ^^
     
    NightTube und Shanox gefällt dies.
  6. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Puh, für skincraft brauche ich AdobeFlashplayer, mein Onkel muss es mir wieder drauf machen ^^ Nova Skin könnte ich wieder benutzten, nur halt wird es für die 1.7 angezeigt :\. Naja mal schauen, ihr könnt mir dennoch andere vorschlagen :D Danke für die Hilfe :)
     
    raah und 0Mr_X0 gefällt dies.
  7. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Es gibt ne App für Android und IOS die heisst Skinseed da kann man das hochladen ;) ohne Abspeicherung alles geht durch die app
    (App ist fürs Handy!?)
     

Die Seite empfehlen