1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skin Bann

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von _OhNoPlease_, 06.01.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _OhNoPlease_
    Offline

    _OhNoPlease_ Crafter

    Liebe Smaragd_, Lieber hellboyPS,

    Ich erstelle diesen Thread da ich euch beide im Chat nicht erreichen konnte. Mein Anliegen betrifft den Spieler "punsiherdnz1903", der gestern auf Grund seines "Borat" Skins gebannt wurde. Es ist mittlerweile 24h her und es ist ihm immer noch untersagt, den Server zu betreten. Wie lange wird das in etwa dauern?

    Liebe Grüße,

    _OhNoPlease_
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Bann hat kein zeitliches Limit.

    LG hellboyPS
     
  3. _OhNoPlease_
    Offline

    _OhNoPlease_ Crafter

    Bedeutet dies, dass er für immer gebannt ist?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das ist korrekt.

    LG hellboyPS
     
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    aber er könnte doch im Forum ein entbannungs antrag stellen oder ? War ja bei xDben01 auch so
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Er hat es bisher nicht getan.
     
  7. _OhNoPlease_
    Offline

    _OhNoPlease_ Crafter

    Ich finde jedenfalls, dass du übertrieben hast. Es handelte sich dabei lediglich um einen Skin mit Badeanzug. Mehr nicht! Dass du ihn deswegen gleich lifetime bannst, ohne jegliche Vorwarnung, ist kindisch, zumal in eurer Regelung nur steht, dass rechtsradikale und sittenwidrige Skins unerwünscht sind. Wenn deiner Meinung nach Badeanzüge sittenwidrig sind, schließe ich daraus, dass du ein kleines, armseliges Würstchen bist, dass noch nie eine Freundin hatte.
    No offense hellboy!
    Hiermit verlasse ich den Server und wünsche allen anderen trotzdem weiterhin Spaß.
     
  8. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    That escalated quickly :eek:
    Was nun der Borat Badeanzug mit Freundin zu tun hat, weis ich auch nicht. Werden wir leider nie erfahren.
    Armseliger ist wohl eher die Tatsache, dass du sofort beleidigend wirst. Der Badeanzug ist zwar ein witziges Utensil, aber wohl kaum als Badebekleidung anzuerkennen. Ich weiß zwar nicht auf was du stehst, ist mir auch egal, aber meiner Meinung nach ist der Badeanzug a la Borat sittenwidrig. Ihr hättet es ja mit einem Entbannungsantrag versuchen können. Immerhin ist der Skin ja ironisch zu betrachten und mit den richtigen Argumenten hättet Ihr da bestimmt was drehen können. Nun ja. Adieu. Vielleicht weint euch ja jemand eine Träne nach. Ich nicht!
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    somit können wir diese Diskussion beenden.
    /close
     
    MrUnknownZ und abalone397 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen