1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skils

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Mwesselbaum, 05.09.15.

  1. Mwesselbaum
    Offline

    Mwesselbaum Crafter

    Ich fände cool könnte man Skills haben wie z.b Pflanzenkunde oder Akrobatik

    also könne man sich die Skils für Minecraft Geld kaufen
     
  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Damn Skills ! Hatte der Server schon einmal , wurde dann aber irgendwann abgeschafft. ;')

    Edit: Bzw es gibt sowas ähnliches 'denke' ich , was aber noch in der Testphase ist und vllt. auch nicht auf sowas drauf ausgelegt ist.
     
  3. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Vielen Dank für dein Feedback, Mwesselbaum.
     

Die Seite empfehlen