1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop #20

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von TobiasLederer, 21.01.14.

  1. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Hallo Community,

    ich möchte euch hier meinen Shop (Shop #20) vorstellen.

    2014-01-21_18.09.18.png

    Das hat der Shop (bis jetzt) zu bieten:
    • Einen Lotto-Automaten im Keller
    • Frisches Brot von Glücklichem Weizen
    • Diamanten zum Preis von 3,5 CD pro Stück
    • Blöcke/Baumaterialien
    Der Lotto Automat:
    2014-01-21_18.09.02.png

    So funktioniert das ganze:
    1. Einen Diamanten besorgen (entweder selbst mitgebracht, oder direkt beim Automaten gekauft)​
    2. Den Diamanten (sozusagen der Lotto Schein) auf den Hopper werfen (nicht mehrere aufeinmal)​
    3. Abwarten (die Lottomaschine funktioniert noch autmoatisch, deshalb hört man noch das Rattern der Räder)​
    4. Kurz nachdem die Melodie ertönt, wird der Gewinn aus dem Dropper geworfen (aufpassen, dass dort kein Spieler außer euch ist, sonst kann der Gewinn geklaut werden)​
    5. Gewinn entnehmen, und glücklich nach Hause gehen​
    Der Shop ist noch nicht ganz fertig!
    MfG, TobiasLederer
     
    xXCherry_BerryXx und Kollho gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Gefällt mir :D...

    Jetzt Teste ich mal den Lotto Automat auf Qualität und Sicherheit.
    Wenn es den Anforderungen entspricht bekommt es das TÜV Güte Siegel :).

    Ne Spaß bei Seite die Vorstellung gefällt mir ich werde mir gleich mal den Shop dazu anschauen.

    LG
     

Die Seite empfehlen