1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop 11 neu gebaut !

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von ninjapoower, 04.01.14.

  1. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Hey ho! Ich hab der shop 11 ganz neu gestaltet, weil ich den alten shop nicht mehr so toll fand und er mich nicht mehr überzeugt hat den shop, so wie er war , zu behalten.
    Ich hab ihn in meinen build-style sag ich jetzt mal so, gebaut das heisst :

    • Grundgebilde: Quarz(Säulen, Treppen usw...)

    • Lapislazuli Blöcken

    • Glowstone

    • Wasser

    • Glas

    Verziert hab ich ihn natürlich auch ;)
    Ich hoffe ich hab die Preise angenehm für euch eingegeben :D

    Das Geld, dass wir dann verdienen wollen ist für eine Stadt. Mit wir meine ich : ninjapoower (mich), gainward1, Schwarzreh und gamefreak028

    Ich würde mich um ein Vorbeischauen von dir sehr freuen :)

    So dann sag ich mal ciao und weiterhin viel vergnügen auf Crancraft !

    LG ninjapoower
     
  2. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    is gut geworden
     
    ninjapoower gefällt dies.

Die Seite empfehlen