1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server-Backup 09.02 ..... WARUM?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dragontschaby, 09.02.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Da ist man mal Monate lang inaktiv weils einen halt grad nicht freut mit Minecraft...

    Gestern wieder zum ersten Mal die Freude entdeckt an der Stadt weiterzubauen! abalone397 und ich haben uns also um geschätzt 18:00 hingesetzt und 2 große Bauprojekte angefangen/beendet. Gerundete 5 Std (Block für Block setzten) haben wir gearbeitet und waren stolz auf unsere Leistung als wir um 23:00 abgeschlossen haben. EIn letztes "Gute, Nacht! Morgen gehts weiter" und auf den "Disconnect"-Button gedrückt.

    Heute um 9 aufgestanden, Bock zum Angeln.
    Minecraft gestartet -> Crancraft online gegangen -> Kiste mit Angeln geöffnet : Angel weg...

    Kurz darauf wird mit gesagt es hätte gestern eine Serverbackup stattgefunden wobei der Server auf VERDAMMT NOCHMAL 19:30 zurückgesetzt wurde!!
    Ich hasse solche Momente im Leben, in denn man realisiert, dass einem gerade ein gelungenes Meisterwerk wieder "aberkannt" wird und genau das ist heute Morgen passiert...

    Da spielt man eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder einen Tag lang auf CC und ist produktiv und dann macht man alles umsonst!
    :shifty::arghh::mad::banghead::grumpy::rage:

    Ich weiß, dass es nix bringt sich hier aufzuregen, es hat keinen Sinn und ich kann ja eh niemanden dafür verantwortlich machen... aber WENN ich das könnte...

    Ich würde allerdings trotzdem gerne wissen, WARUM?!
    Was war der Grund für...... sowas.... ?


    In echt mieser Morgenlaune
    dragon
     
    Rounira und abalone397 gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich habe die letzten Achievements im verbotenen Wald abgecheckt mit hellboyPS und Smaragd_. Leider hat McMMo die komische Angewohnheit einen RECHTSKLICK mit der WorldEdit Axt auf einen GoldBlock zunichte zumachen. (Repair Skill or whatever)

    Ich habe somit eine große Fläche im Schloss mit Redstone ersetzt. Dies hat den Server zum Absturz gebracht und das Schloss durchlöchert. Ich entschuldige mich dafür und werd dir gern so es mir möglich ist behilflich sein bei der Wiederherstellung deiner Projekte.
     
    abalone397 gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Haha :D
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also einmal Danke, dass du ehrlich bist, deinen Fehler zugibst und sogar Hilfe anbietest!

    Ich bin zwar immer noch angefressen weil ich meine Zeit in dem Fall besser anders hätte nutzen soll aber naja, Fehler passieren und ich seh ein, dass da nicht wirklich jemand was dafür kann :/ Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern...

    Is echt nett, dass du anbietest die verlorene Arbeit wiederherzustellen aber..
    Einerseits sind das Bauarbeiten an Gebäuden und du müsstest damit unseren Baustil gut genug kennen bzw. wir müssten die umständlich alles erklären wie..was..wo hingehört und ich weiß nicht ob das so effizient wäre.

    Und andererseits sind wir nicht die einzigen Spieler die da jetzt was nachzuholen haben und ich bezweifle, dass du dich jetzt um alle anderen auch kümmern kannst damit das alles fair abläuft. Ich weiß wieviel ihr da mit dem Server zu tun habt.
    Schau einfach, dass der Schloss-Release gut abläuft und sich dieser Fehler nicht wiederholt okey ;) ?

    Mir reichts schon, dass ich jetzt weiß es war keiner von diesen Kiddies die sich mit Bugs herumgespielt haben und damit den Server zum absturz begracht haben oder was weiß ich was...
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    ich glaub er meinte das mit der Hilfe anders :)
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Na da bin ich aber gespannt ^^ ...
     
  7. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ich könnte mir das aufjedenfall sehr lustig vorstellen mit Banjix eine runde zu bauen ;)
     
    Kollho und dragontschaby gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und, was sagt ihr jetzt?
     
    dragontschaby, abalone397 und Rounira gefällt dies.
  9. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ein riesengroßes *thumbsup* fürs Team:)
     
    dragontschaby gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Warum? :D was passiert?
     

Die Seite empfehlen