1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbsthilfegruppe der Jump & Run Rebellen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dragontschaby, 10.07.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wie der Titel schon sagt gründe ich hiermit die Selbsthilfegruppe für Opfer der Übschreitung der Geduldsgrenze aufgrund von Jump And Runs :p
    Sie soll den leidenden und niedergeschlagenen "Acrobaten" helfen sich nicht komplett dessen Versagen zu verschreiben!

    Es kann natürlich gut sein, dass ich der einzige bin dem es hier so geht aba naja... wir werden sehn ^^

    Es wird also gemeinsam über vergangenen Fehlschläge, anstehende Herausforderungen, allgemeine Diskussionen und das "nicht aufgeben" besprochen... wie in jeder anderen Selbsthilfegruppe halt auch ^^

    Ich fange einfach mal an:

    *aufsteh*, Hallo, ich bin der dragontschaby(Markus) und ich bin der wohl unfähigste Jump N Run Bewältiger dieser Generation! :)
    Ich bin gerade am Rande der Verzweiflung, da meine aktuelle Herausforderung darin besteht ein Jump N run von .. sage und schreibe 4 Sprüngen zu meistern, welcher ich anscheinend nicht gewachsten bin... Meiner Meinung Nach habe ich auch bereits ZU VIEL Zeit damit verbracht, weil ich mir sonst nicht erklären kann woher ich 300CD in den letzten 2 Tagen verdient habe xD
     
    xXCherry_BerryXx, Kollho, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hallo Markus! :D

    Versuche doch einfach mal die Sprünge im Singleplayer-modus nachzubauen und dort
    zu üben sie zu schaffen.

    Liebe Grüße, der JnR Coach :p
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also ich muss sagen... gleich die erste Antwort in der Gruppe und schon hat sie mir geholfen ^^

    Ich habe shadow_2012 alias JnR Coach's Rat angenommen, ausprobiert und plötzlich war der Sprung nicht mehr unmöglich :DD

    Ich war ja nie für so Selbsthilfegruppen aber... so langsam :p
     
    Shanox gefällt dies.
  4. xxxgagaklonxxx
    Offline

    xxxgagaklonxxx Crafter

    *aufsteh* Hallo ich bin Jakob und meine Tastatur ist schon gebogen da ich immer so auf die Leertaste hämmere und ich habe das Problem das ich immer so hektisch werde weil es auf zeit ist.
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    *aufsteh*Hallo ich bin 0Mr_X0 und ich kann nur aller höchstens zwei Blöcke springen. Meistens verk**k ich schon bei 1½ Blöcken
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hi Jakob!

    Deathrun oder Cauldron nehme ich an? Bevor du ein Jump n Run blind schnell durchspringst, guck dir alle Sprünge vielleicht erstmal genau an, probier sie aus, bekomme ein Gefühl für sie.

    Liebe Grüße, der JnR Coach :p
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hallo 0MR_X0!

    In manchen Situationen sind Einzelsprünge sicherlich die richtige Wahl, ich rate dir aber zur "Strg-Taste". Einfach W und Strg gleichzeitig drücken, schon sieht alles viel einfacher aus :)!

    Liebe Grüße, der JnR Coach :p
     
  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Danke Ich hab mich ein bischen gebessert
     

Die Seite empfehlen