1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Red Warp" wiederbeleben

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 13.03.16.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bereits seit längerer Zeit wünsche ich mir das eine veränderte Variante von Redwarp wieder eingeführt wird.

    (Für alle die nicht wissen was Redwarp ist: Mithilfe von Red Warp könnte man sozusagen Portale erzeugen die durch
    eine Redstoneleitung verbunden sein mussten. Für das benutzen dieser "Portale" konnte man auch Geld verlangen)

    Mir geht es jedoch weniger um das Teleportieren sondern eher um das Redstone signal das bei einem Druck auf das Schild
    erzeugt wurde, könnte man auf dem Schild dann beispielsweise noch schreiben wie lange das signal an bleiben soll könnte
    man auch ganz einfach das Problem mit Deaktievierbaren farmen lösen.

    Würde man sogar einen schritt weiter gehen könnten diese auch nur ein Redstone signal emittieren solange ein bestimmter Spieler online ist.
    .
    An sich fand ich es damals wirklich Praktisch und so kann auch wieder eintritt für bestimmte Orte verlangt werden (bsp. Disco, Zoo, Museen usw.)

    Ich würde mich freuen wenn dieses wieder zum Einsatz kommen würde und hoffe ihr werdet darüber nachdenken.
     
    Next_Emeralder, JakBobbel, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Eintritt kann heutzutage einfach über Trichter realisiert werden. Ggf. kann man eine Konstruktion über ChestShop/Trichter/Komparatoren machen.

    Davon abgsehen plane ich schon seit längerem eine Art Redstone-Suite welche solche Funktionen wie Online-Status von Spielern etc. realisiert.
     
    JakBobbel und JTK222 gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Da fällt mir ein das Mossytown noch einige Redstone acm hat wo man stecken bleibt
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ja, das stimmt, da hilft leider nur /spawn oder /home.
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen