1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvP-Handlungen in der Minemap

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von svenm5105, 01.12.13.

  1. svenm5105
    Offline

    svenm5105 Crafter

    In der Minemap werden Members mit Feuerzeugen und Lavaeimer getötet.
     

    Anhänge:

  2. svenm5105
    Offline

    svenm5105 Crafter

    Ich hoffe jemand kann was daran ändern.
     
  3. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Ich denke die Beweise reichen aufjedenfall aus, um MrFenderLP zu everjailen.
    Allerdings kann ich leider keine Aktion von EzorLP sehen.
     
  4. svenm5105
    Offline

    svenm5105 Crafter

    Er hat aber auch Members angezündet, leider hab ich keinen Screenshot von EzorLP.
     
  5. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    EzorLP hat mich heute auch in der Minemap mit nem Feuerzeug angegriffen....
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du hast nicht geschrieben, wer an den Angriffen beteiligt war, bzw. wer unschuldig ist, aus deiner Sicht.
     
  7. svenm5105
    Offline

    svenm5105 Crafter

    An dem Angriff war EzorLP und MrFenderLP beteiligt feedddiii und die anderen haben sich nur verteildigt.
     
  8. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    EzorLP und MRFenderLP sind gebannt. Gut das die Screenshots gemacht hast. Wenn wieder mal sowas ist auch mit Screenshots arbeiten, dann können wir handeln. Die gilt auch für alles anderen ;)

    Lg. Serious
     
  9. svenm5105
    Offline

    svenm5105 Crafter

    ok mach ich.

    VG Sven
     

Die Seite empfehlen