1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt: Different City

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Schwarzreh, 05.01.14.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hey ihr coolen Crancrafter

    Ich habe mit gamefreak028, ninjapoower, gainward1 ein projekt auf das wir uns freuen.

    Es geht um 2 verschiedene stadtteile einmal das normale Viertel und dann ein eigezeuntes Viertel mit Zombies.

    Woher kommen die Zombies ? :

    Vor vielen Jahren war in einem Dorf eine Apocalypse. Die Zombies zerstörten ein Viertel und fingen an es zu bewohnen. Sie bauten einen riesigen Zaun um sich zu verteidigen. Die Bewohner hatten alles ausserhalb des Zaunes alles wieder aufgebaut

    Das sind die Ränge der Stadtmitglieder :

    1. President
    Schwarzreh
    Berater: xDben01
    2.Vize-President
    ninjapoower

    3. Kanzler
    gainward1

    4.Bürgermeister
    Gamefreak028

    Wir würden uns freuen wenn ihr eine Bewertung da lässt. Hat es euch gefallen ? Ja oder Nein


    Mfg

    Euer Team Glowdoesstone, gamefreak028 und xDben01;)
     
    ninjapoower gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    schöne Idee den einen Teil der Stadt um den Apocalypsen Teil zu bauen... aber wo kriegt ihr Zombies her?

    und das mit dem Glowdoesstone team verstehe ich auch nicht
     
    dragontschaby gefällt dies.
  3. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Danke shadow das dir die idee gefällt. Den zuerst hatten wir die Idee Cookie town zu machen aber was soll man dazu für eine Geschichte schreiben also haben wir uns auf Different City geeinigt

    1. Das mit den Zombies müssen wir noch überlegen aber es wird so sein das sich die zombies in den zerstörten Gebäuden befinden und sich verstecken

    2. Das GlowdoesstoneTeam bin ich (schwarzreh), ninjapoower und gainward1
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    schwarzreh, ehrlich gesagt hätte ich die Stadtprojekt Idee VOR dem Weihnachtsevent gemacht! Weil entweder bekommst du durch gaaaanz viel Glück und einem gaaaaaanz lieben Weihnachtsmann die Ehre in deiner Stadt Zombies spawnen zu lassen (Die du allerdings nicht, wie du da angibst kontrollieren können würdest! Wie auch?? ), oder du baust deine Stadt jetzt in der Minemap :D
     
    DrizzleBeat_98, Kollho, Wizarderer und 2 anderen gefällt dies.
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    ähm..... ja mnemap is ein bisschen blöd oder ?:D
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Eeeeben ^^ Viel Glück trotzdem, vll wirds ja was!
     
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Danke;)
     
  8. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Erstmal hiho Schwarzreh und co., also ich muss ehrlich sagen. Die Idee ist gut, aber schlecht durch dacht. 1. wie wollt ihr die Zombies in der Stadt spawnen 2. wie willst du sicher Stellen das die Spieler dieses nicht ausnutzen z.b. Spawnfarmen bauen, Spieler die Afk gehen in der Stadt nicht durch Monster getötet werden die durch Glitsch oder buggs über den Zaun kommen. 3. das die Stadt zum Farmen ausgenutzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.14
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Diese fände ich den anderen Städten nicht fair. Da wir auch keine Monsterflag haben, da so wie ich das mitbekommen habe diese in der vergangenheit schon mal ausgenutzt wurde. ... under- ... hust ... city ... auch, wenn die Stadt weichen musste dem CC - Schloss
     
  10. Lemix028
    Offline

    Lemix028 Crafter

    Ich bin Mitbauer der Stadt und wir haben beschlosen aufzugeben der Grund ist einfach Schwarzreh hatte kein bock mehr und dann hatten wir beschlossen aufzugeben wir werden es bald wieder vielleicht wieder versuchen.
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :dead: How about . , ! ? Satzbau
     
    AnnOwl, Gedd88, TheRecruitZone und 3 anderen gefällt dies.
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    satzbau benötigt aber auch grundlagen der deutschen sprache
     
  13. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    *Satzbau , *Grundlagen , *Sprache *.
     
    Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen