1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Problemlösung] Laggs... hilft vielleicht

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dragontschaby, 05.11.13.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hey Leute!

    Hab seit einigen Tagen rumprobiert wie ich die neuerlich eintretenden Laggs in Minecraft auf dem Server reduzieren kann.
    Mehr RAM zuweisen, Jave neuinstallieren, Im Fenstermodus laufen lassen usw. half nicht!

    Hab dann aber mal mein 256x256 Ressource Pack deaktiviert bzw gelöscht, was nebenbei noch aus der Version 1.6.4 stammt.
    Die Framerate hat sich (mal abgesehen vom HD, da wars sinnlos) wieder von 15 auf 40 normalisiert.

    Vielleicht kann ich einigen, denen diese Möglichkeit noch nicht eingefallen ist damit helfen.
    Ist eine Option bis Optifine wieder verfügbar ist.

    LG dragon
     
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ein veraltetes TexturePack zu nutzen ist ohnehin nicht Sinnvoll.. :/
    Danke dragontschaby für den Hinweis an die Spieler.
    Bin gespannt obs bei den Spielern nun wird.
    <---Spielt mit Default deswegen keine Probleme
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Jaaa das ist wahr, die Textur von Magma Cream war fehlerhaft .... aber ich hab meine hohe Auflösung vermisst :( !
     

Die Seite empfehlen