1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin Idee

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von JTK222, 21.12.13.

?

Wie Findet ihr diesen Vorschlag?

  1. Sollte 100% gemacht werden

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschlossen

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Nein so etwas brauchen wir nicht

    7 Stimme(n)
    46,7%
  4. Teilweise Ok. aber nicht Waffen/Rüstung nur eins von Beidem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hallo mir ist aufgefallen das die Interesse der Spieler an der Survival Map um ein Vielfaches geringer ist als bei der alten Survival Map.

    Da ich habe ich mir gedacht man könnte das Ganze durch etwas mehr Verschiedene Rüstungen und Items auffrischen.

    Man müsste das Plugin leider erst Programmieren das Gute wäre das einzige was man machen müsste wären die Crafting Rezepte
    da der Rest eigentlich schon in Vanilla Minecraft Drinnen ist hier mal 3 Screens wie ich mir z.B. eine "Schwere Eisen Rüstung" Vorstelle:

    Das Rezept:
    Crafting_Rezept.png

    Das Papier:
    Blueprint.png

    Die Brustplatte:
    Chestplate.png

    Dadurch das Spieler normalerweise kein Lore auf Items etc. setzen können könnte man die Baupläne beispielsweise als Event Preise einsetzen.
    Und keiner könnte diese Fälschen dadurch hätten auch die Spieler mit Weniger "Skill" Chancen gegen die Spieler mit Voll verzauberter
    Dia-Rüstung.

    Man könnte auch für die Einzelnen Rüstung's stücke spezielle Blueprints erstellen anstelle der Blueprints für alle Rüstungen aus dem Material
    mann könnte aber auch Sachen wie eine "Bessere Leine" für Pferde machen die die Sprung Stärke des Pferdes Erhöht solange man die Leine in der Hand hält und auf dem Pferd reitet.

    Desweiteren Hoffe ich durch diese Möglichkeiten mehr Spieler aus der Anfänger Welt zu Locken.

    Ich hoffe euch und Vor allem unseren Ownern gefällt dieser Vorschlag

    P.s. Diese Rüstungen sind Kombinierbar mit Verzauberungen
    P.s.² Falls ihr dagegen seit Wieso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.13
    DrizzleBeat_98 gefällt dies.

Die Seite empfehlen