1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plagin Idee

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von raffaelkunz, 27.12.13.

?

Was ist eure Meinung?

  1. Die Idee ist gut, aber nicht ausgearbeitet.

    13,6%
  2. Es müsste teurer sein.

    4,5%
  3. Es müsste günstiger sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das ist völliger Schwachsinn.

    45,5%
  5. Das man die Sachen verliert macht es erst spannend.

    36,4%
  6. Ich bin unedschlossen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. raffaelkunz
    Offline

    raffaelkunz Crafter

    Hallo liebe Crafter
    Ich habe eine Plugin Idee. Oft nervt es mich wenn ich sterbe und meine Sachen alle weg sind. Also mache ich den Vorschlag das man sich für 50CD das ganze vorherige Inventar zurück hollen kann. Dies geht jedoch nur wenn die Items nicht von einem anderen Spieler aufgesammelt wurden.
    Bitte hinterlast eure Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.13
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Könntest du bitte nächstes mal zumindest plugin richtig schreiben?
     
    Blockcrafter001 und iQodyo gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    es ist völliger Schwachsinn seine Sachen wiederzuerlangen wenn man gestorben ist. die Frage ist warum man denn überhaupt gestorben ist. Erkundungstouren in die Minemap oder insbesondere in den Nether sollten nicht nur mit Steinspitzhacke erledigt werden, da sich besonders im Nether oft zwielichtige Gestalten rumtreiben :D

    also ich finde es ist unnötig sein Zeug wiederzubekommen wenn man gestorben ist. Man soll halt besser auf sicht acht geben!
     
    Gedd88 gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Genau und wenn sich solche Typen wie du im nether rumtreiben und mit unsichtbarkeitstrank an einen ranschleichen und dann killen, kann man auch sehr gut auf sich aufpassen... ;)
    Trotz allem finde ich so ein Plug-in(!!!) Schwachsinn :/
     
    TheRecruitZone, elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    das habe ich mit einer Ausnahme im Survival (die beteiligten erinnern sich sicher noch :D <3)
    noch nie getan weil so etwas wirklich nur low ist.
     
  6. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hallo raffaelkunz,

    also alle Achtung, gerade mal drei Beiträge im Forum und schon ne Abstimmung über eine Plugin-Idee auf den Weg bringen - Kompliment, ganz schön mutig! :) Allerdings glaube ich, meine Vorredner hier haben Recht. So ein Plugin brauchen wir wohl eher nicht. Im übrigen ist es immer eine Sache, ein Plugin vorzuschlagen (kommt hier häufig vor), eine andere Sache jedoch, das Ding zu programmieren, immer an neue Versionen anzupassen usw..
    Viel Spaß weiterhin auf CranCraft! :)
     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    <3

    Ich schließe mich an. Trotz der mindestens 20 Tode auf diesem Server, an denen ich immer und immer wieder mein gesamtes Equip und dazu noch 100erte Level verlor, das Risiko lebt mit. so ist das halt, wenn man auf Welten unterwegs ist, die man nicht kopieren, speichern oder zurücksetzen kann (für jeden Einzeln)
     
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    stell dir vor du verlierst Dia rüstung richtig gut verzaubert und dann bezahlste 50 cd hast sie wieder
     
  9. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wer sich töten lässt und oder aus 100 Blöcken Höhe auf den Boden klatscht ist selber schuld. Man sollte Dan nicht belohnt werden in dem man sein Inventar wieder bekommt.
     
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Da ist der Kick doch weg... Gar kein Risiko ... Ne die Idee gefällt mir nicht
     

Die Seite empfehlen