1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdeverkauf von Utopia

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Cab502, 09.05.15.

  1. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hallo Leute,

    seit neustem bietet die Stadt Utopia (neue Stadt die ich bald vorstellen werde) einen Pferdeverkauf an. Ich weiß dass Pferde keine wirklichen waren sind jedoch fand ich es am Besten den Artikel unter Warenhandel zu schreiben. Der Pferdeverkauf ist ein blaues Haus in Utopia in dem man Pferde aller Art direkt kaufen kann und auch Zuchtaufträge nach beliebiger Farbe und Muster aufgeben kann. Der Pferdeverkauf ist eine wichtige Einnahmequelle für unsere Stadt um z.B. Rohstoffe für die Stadt zu besorgen. Deshalb kommen die Einnahmen der Pferde auch komplett Utopia zugute. Ich schätze es ist auch der modernste Pferdeverkauf auf CC, deshalb denke ich dass sich ein Besuch lohnt, auch wenn man eigentlich kein Pferd möchte. Durch das Gebäude des Pferdeverkaufes kann man außerdem eine Koppel betreten auf der es jedem Spieler gestattet ist sein Pferd abzustellen. Anbei ein paar Fotos:

    upload_2015-5-9_17-50-2.png

    Oben die Zuchtstelle unten der Verkauf.:)

    upload_2015-5-9_17-50-51.png

    Eingang zur Koppel

    upload_2015-5-9_17-51-15.png

    Direkt verfügbare Pferde und Sonderangebote

    upload_2015-5-9_17-52-17.png

    Ich denke dass waren jetzt genug Bilder. Schaut mal vorbei!
     
    0Mr_X0, glumanda25 und JustiTobi gefällt dies.
  2. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Deine Pferde kann ich nur empfehlen :)
     
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich auch :)
    Du solltest aber hier die Preise hin schreiben, ich weiß so etwas z.B. gerne vor dem Kauf
     
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Die Preise der Pferde zum direkt kaufen stehen auf den schildern beim Pferdeverkauf. Möchte man ein Pferd speziell gezüchtet nenne ich einem die Preise. Die Sonderangebote betragen immer 70cd dies sind nämlich immer alte Zuchtpferde, dessen Bewertung zu niedrig ist.
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    @Cab502: Ich spreche Dir hiermit eine Abmahnung aus, da Chestshops ohne entsprechende Genehmigung außerhalb der Shops nicht erlaubt sind. Ich bitte Dich, diese schnellstmöglich abzubauen.

    Ansonsten aber eine schöne Idee, ich könnte mal Toggys und meine Zucht wieder anwerfen, dann gibts wieder mehr 70+ und 80+ Pferde aufm Server ;)
     
  6. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ok tschuldigung das wusste ich nicht ich werde mich sofort darum kümmern.
     

Die Seite empfehlen