1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Shops ? *_*

Dieses Thema im Forum "Handel und Shops" wurde erstellt von Danii1991, 03.02.15.

?

Shop Verkauf Ankündigen vorher?

  1. Ja....

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. Nein...

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Egal...

    5 Stimme(n)
    29,4%
  1. Danii1991
    Offline

    Danii1991 Crafter

    Hi Community des Crancraft Servers,

    Habe heute gesehen das neue Grundstücke im Shop Bezirk gibt weiß jemand da schon näheres wann die
    zu haben sind oder ob es davor bekannt gegeben wird?
    Wäre echt Super und jenden eine Chance zu geben das vorher anzukündigen :)

    Weiß jemand da schon mehr bescheid?

    Wenn ich mit diesem Thread die Forum Regel missachtet habe lasst es mich bitte wissen :)

    Gruß Danii1991
    Sry für Rechtschreibfehler
     
    0Mr_X0 und TheRecruitZone gefällt dies.
  2. SimpleDeath1991
    Offline

    SimpleDeath1991 Crafter

  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Falls du es noch nicht herausgefunden hast, bei den Shops stehen Schilder auf denen die Uhrzeit, bzw wie lange sie nicht frei sind, natürlich darfst du nicht vergessen das jeder Shopbesitzer auch nachmieten kann. Also abundzu mal vorbei schauen ;)

    LG TheRecruitZone


    EDIT: Wooops hab gesehen was du meinst! Muss ich auch gleich mal beobachten gehen =D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.15
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hast Du sie denn nicht gelesen, wenn Du Dir da anscheinend nicht sicher bist? :p

    In Word schreiben, rot unterstrichenes korrigieren - spart einem solche Sätze. Impliziert eher, der Ersteller weiß, dass er Fehler macht, gibt sich aber nicht Mühe, diese auszumerzen und postet lieber den Satz mit, damit keiner meckert. Ich weiß, da gibt´s irgendwo einen Thread zu, der wieder ausgegraben wurde, sind interessante Ansätze und Sichtweisen dabei ;)
     
    TobiMD89, elz000r und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen