1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Bauregeln in TCCL

Dieses Thema im Forum "[Gold] The Colour Craft Lands - Forum geschlossen" wurde erstellt von PatRocks_1, 28.07.17.

  1. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Die neuen Bauregeln, welche auf den Grundstücken ab dem 28.7.2017 gelten, lauten:

    1. Die Gebäude sollten eine gewisse optische Form haben, welche nicht nur rein viereckig sein sollte.
    2. Ebenfalls sollten die Häuser dem modernen Baustil der Stadt gerecht werden (damit ist z.B die Verwendung von Quarz o.Ä gemeint).
    2.1 Demnach sollte der Gebrauch von Bruchstein o.Ä auf ein Minimum bis gar nicht beschränkt sein.
    3. Materialien bunter Farbe sollten an der Außenwand eines Gebäudes erkennbar sein (damit sind z.B die Stadtfarben in einer abwechslungsreicheren Mischung gemeint)(Die Fenster alleine reichen nicht!)
    4. Die Einrichtung sollte schnellst möglich nach Fertigstellung des Baus eingerichtet werden (max. 2 Wochen)
    5. Gebaute Häuser sollten sich optisch in das Stadtbild einfügen und nicht zu sehr durch übermäßige Größe o.Ä das Gesamtbild stören.
    6. Es ist auf jeglichen Grundstücken der Stadt untersagt Shopkisten aufzustellen.
    7. Es sollte jedem Spieler möglich sein ein Haus zu betreten (einzelne Räume können durch gesicherte Türen o.Ä durchaus abgetrennt sein).


    Die Bauregeln der Appartements lauten nach wie vor:

    1. Ein Appartement hat eine feste Größe die nicht geändert werden kann (wenn bestimmte Gründe vorliegen kann man eine Wand zwischen zwei Appartements z.B entfernen oder eine Treppe innerhalb von zwei Appartements bauen).
    2. Ein Appartement sollte ebenfalls innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden
    3. Falls in einem Appartement etwas zu finden ist was gegen die generellen Regeln verstößt, wird der Besitzer nach drei Abmahnungen enteignet.
    4. In einem Appartement ist es ebenfalls nicht erlaubt Kisten, die zum verkauf von jeglichen Items dienen aufzustellen oder Werbung für außerstädtische Projekte zu betreiben.
    5. Ein Appartement sollte möglichst realistisch und schön eingerichtet werden (keine random gesetzten Blöcke usw.)


    Falls bei einem Appartement ein Keller vorhanden ist:

    6. Der Keller ist als Möglichkeit zum z.B Lagern von Items durch Kisten oder aufstellen von Öfen etc. gedacht. Nicht als weiterer Wohnraum (auch hier gilt bitte keine random gesetzten Blöcke usw.) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.17

Die Seite empfehlen