1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nether buggt wie nichts anderes...

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von dragontschaby, 22.10.13.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hey,

    ich hoffe ich kann hiermit das Team ansprechen.
    Das hier soll jetz sowas wie ein Bug-Report sein.

    Ich hatte im Nether leider in letzter Zeit einige eher wenig erfreuliche Erlebnisse. Im Endeffekt habe ich 2 komplette verzauberte Dia-Rüstungen, sowie Diaspitzhacken, 50 lvl und beidemale ein halbvolles Inventar mit sehr wertvollem Inhalt verloren.
    Ich werde hier kurz die 2 Szenarien schildern.

    Szenario 1:

    Grabe mich durch den Berg, sehe eine Netherfestung auf anderer Seite eines Lavasees. Trinke meinen Feuerresistenz-Trank und springe.
    In der selben Sekunde, in der ich mit meinen Zehen die Lava berühre erscheint ein dunkelroter Bildschirm mit den Buttons "Respawn" und "Back to Menue" ...
    Dies kam bereits 2x vor.

    Szenario 2: (hierbei sterbe ich nicht)

    Eine weitere Netherfestung gefunden... gerade am Ausräumen der Kisten und plötzlich die Meldung : "you reached the end of the world" und ich steh auf einmal über dem Nether (Bedrockgrenze) und das wars....

    Und des weiteren verstehe ich nicht ganz warum man nach dem Tod im Nether dann plötzlich neben dem Netherportal spawnt...

    Ich hoffe ich schaffe es hiermit einmal, dass sich das Team das Problem ansieht und vielleicht auch behebt!
    Würde mich freuen

    LG dragon


    Edit: Man kommt gar nicht mehr ins Nether... spawnt immer nur oben auf der Bedrockebene
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.13
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    *achselzuck* vielleicht ein "mcMMO Feature"? Hat noch jemand anderes können dieses Problem beobachten?


    Wie, "das wars"? /spawn und gut ist, nicht?
    Es gibt schon immer eine Weltgrenze, und wenn du da dran stößt wirst du zurückgeportet...
    Wenn da, wo du innerhalb der Weltgrenze warst, nun Lava oder ein Block ist, oder wenn WorldBorder nen doofen Algorithmus hat, wirst du eben an die nächstfreie Position teleportiert... auf dem Nether in manchen Situationen offenbar.
    Bedauerlich, aber no big deal.


    Okay, wo sonst?


    Dieses Problem habe ich schon des öfteren versucht zu lösen... stand (gestern) war, dass es schon *tagelang* nicht mehr passiert ist. Ich werde mich nochmal dran setzen...
    Auch hier gilt: 30 Minuten warten, und dann gibts ein neues Portal. Sorry für die Umstände an dieser Stelle.


    Danke für deinen Bugreport. Nur so können diese Fehler gefunden und behoben werden!

    LG hellboyPS
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bei der 1. Stelle kann ich sagen dies ist meines Wissens kein Server Bug jedenfalls durch keine Plugins liegt an Minecraft an sich.
    Ist das Wasser/Lava manchmal nur 1-2 Blocktief kann es sein das man an Fallschaden stirbt vorallem wen man Vorher Tränke wie
    Feuerresistenz nimmt.Ist mir manchmal bei Speed Trank passiert mit Wasser.
    Kann auch sein das du genau auf der Kante gelandet bist
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wie gesagt, ich werde nicht zurückgeported, sondern auf die Netheroberfläche über Bedrock!

    ´Kann sein, nachdem das aber jetzt schon ein paarmal passiert ist, kommt das für mich auch außer Frage.

    @hellboyPS : Frag mal elz was er dazu sagt, er war dabei wo man immer auf Bedrock gespawnt is sobald man das Netherportal betreten hat.
     
  5. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Das ist mit zurückgeportet gemeint dargon, nie in einer Höhle der Minemap erlebt?
     
    Gedd88 gefällt dies.
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Dragontschaby lies bitte nochmals die Antwort von hellboyPS durch... ich glaube du hast die Antworten überhaupt nicht verstanden.
     
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Naja ein big deal war es in dem Sinne schon für mich ...
    Und nein Erick, hatte ich bis jetzt zum Glück noch nie erlebt.

    Aba naja, werd wohl oder übel damit klar kommen müssen :/
    Kein warmes Bad in Lava mehr ab jetzt^^

    Trotzdem danke!
     

Die Seite empfehlen