1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need your help!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von BenOfSeven, 19.06.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hallo Community,

    wie ihr wisst wird von uns bald eine neue Stadt gebaut.
    Jetzt bitten wir euch und eure Hilfe, wir brauchen eure Unterstützung.
    ( Das ist jetzt kein betteln!)
    Material- und Geldspenden sind gerne gesehen.
    Falls ihr was spenden wollt, wirft das Item in den Hopper in shop 22,
    Geldspenden sind an mich zu senden ( das Geld wird NUR für die Stadt verwendet)
    zurzeit beträgt unser Gesamtvermögen: 4.350 cd
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo BenOf Seven,

    wenn das kein Betteln ist, dann weiss ich es auch nicht.....:(

    Es ist zwar toll, dass du dein Ziel schnell erreichen willst, aber wie du unter unseren allgemeinen Ingameregeln ersehen kannst, ist jedwedes Erbettel von Items und Crandollar untersagt und es wird nicht geduldet.

    Auf CC haben schon viele auf eine Stadt gespart und ihr Ziel erreicht, OHNE dass sie andere Spieler angebettelt haben. Manches braucht nun mal seine Zeit. Tu dich mit anderen Spielern zusammen (hast du glaub ich sowieso schon) und nutzt die Zeit um genaue (Bau-)Pläne für deine geplante Stadt zu erstellen, bis du das Geld zusammen habt.

    Items bekommst du, wenn du farmen gehst (dann brauchst du schon mal keine Itemspenden).
    Schneller zu Geld kannst du durch Handeln kommen oder du nimmst Jobs gegen Bezahlung an.

    Aber bitte bleib bei deinem Tun immer im Rahmen, halte dich an die Regeln und belästige und nerve die anderen Spieler nicht, weder im Forum noch in ingame-chat.

    LG Smaragd_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen