1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittelerde

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Cheppard, 20.07.14.

  1. Cheppard
    Offline

    Cheppard Crafter

    Zur Wiederaufnahme der Bauarbeiten an meiner Stadt Mittelerde, die sich wie der name schon offeriert an den Romanen von J.R.R Tolkien orientiert, suche ich zwei aktive Vorarbeiter die sich der Stadtteile Moria und Minas Tirith annehmen (gut wäre wenn es sich direkt um Gruppen von mehreren Spielern handelt die zusammmen schon das ein oder andere gebaut haben und sich nun eines größeren Projekts annehmen wollen.)
    Diese Vorarbeite sollten einiges an Kreativität mitbringen und auch selbstständig bauen und denken können.


    Nachtrag: Der Hauptzweck dieser Stadt ist es gut auszusehen daher lege ich viel wert uf die optik und nicht auf den Verkauf von Grundstücken, dem aufsteigen in der Stadtstufe oder ähnlichem.

    Weiterhin suche ich auch einzelne spieler die einfach nur mitbauen wollen und in netter Gesellschaft ein groß Projekt stemmen wollen.

    Sollte Interesse oder der Bedarf nach weiteren Infos bestehen fragt mich einfach oder antwortet hier.
    Auch für anregungen und Ideen bin ich offen.
    Solltet ihr euch die stadt einmal ansehen wollen (livemap oder in echt) könnt ihr sie hier finden:
    x:2137; z:-1571


    Grüße
    Cheppard
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Cool das man dich wieder sieht :)
     
  3. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Bleiben die Grundstücke erhalten? :)
     
  4. Cheppard
    Offline

    Cheppard Crafter

    Vorerst ja sollten aber Stadtteile die bereits Grundstücke enthalten erneuert werden bin ich mir da noch nicht sicher es wird sich aber sicherlich eine lösung finden
     

Die Seite empfehlen