1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitbauer für Minas Tirith gesucht !

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von elon63, 04.03.15.

  1. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Liebe Crancraft Spieler wir suchen Mitbauer für unsere Stadt Minas Tirith. Wer Interesse hat und unsere Voraussetzungen erfüllt kann sich hier in form einer kurzen Bewerbung bei uns bewerben.

    Voraussetzungen für die Bewerbung :

    ° Du solltest 15 Jahre oder älter sein.
    ° Du solltest gerne Bauen und zuverlässig sein.
    ° Deine Spielzeit sollte mehr als 3 Tage Betragen.
    ° Du solltest dich auf Crancraft auskennen, und gewisse Grundkenntnisse haben.
    ° Du solltest über Teamspeak verfügen.

    Die Bewerbung sollte enthalten:

    ° Kurz etwas über dich.
    ° Warum sollten wir dich nehmen ?
    ° Was erwartest du von dem Projekt und uns.
    ° Deine Bewerbung sollte ordentlich und Grammatisch korrekt sein.

    Wenn wir davon überzeugt sind du bist der richtig, Stellen wir dich 4 Wochen auf Probe ein.
    Wenn du das Projekt voran bringst und zuverlässig hilfst ist über den (Govenor Rang) nachzudenken.

    Wir freuen uns auf Eure Antworten und natürlich Bewerbungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Blockcrafter001 und Elon63



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.15
    Wizarderer, Blockcrafter001 und elz000r gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Echt super geschrieben elon :)
    Wir brauchen einfach mehr helfer.
     
  3. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Danke ja mehr Helfer wären echt ein großer Vorteil:)
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Viel Glück bei der Suche :)
     
    elon63 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  5. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Danke Toni das können wir gut gebrauchen :)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  6. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Guten Abend,
    Ich habe den Namen "franquinik" in Minecraft. Echter Name ist Eddy. Das hier ist meine Bewerbung für den Antrag als Mitarbeiter bei Minas Tirith. Ihr solltet mich meiner Meinung nach nehmen, weil ich einfach Spaß an Minecraft und vor allem Crancraft habe. Ich mag es am Ende auf das riesige Gebäude zu schauen und zu wissen das ich mitgewirkt habe [emoji74] . Ich bin auch in anderen Bauaufträgen mit verwickelt, sodass ich schon Erfahrungen mit mir bringe. Ich erwarte von dem Projekt eine gute zusammenarbeit mit allen anderen Beteiligten und auch ehrlich gesagt eine kleine Belohnung bzw. möchte ich nicht am Ende mein gesamtes Erspartes im HD verballert haben müssen.

    Mfg -franquinik

    Ps: War leider eine Woche verhindert. Kommt nicht wieder vor, bin ab morgen wieder da.
     
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hi franquinik,
    Ich würde mich über ein gespräch im ts freuen :) wann hast du Zeit ?
     
  8. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ja franquinik wir würden uns über ein Gespräch im Ts mit dir freuen wie Blockcrafter001 schon sagte wann hast du Zeit für ein solches Gespräch von ca 10 Minuten.:)
     
  9. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Wir suchen weiterhin noch Mittbauer für unsere Stadt MinasTirith, die Spaß am bauen haben,aber auch gerne viel Quarz farmen.
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch hier einfach kurz bewerben.Wenn ihr euch die Stadt einmal anschauen möchtet einfach durch das Portal Oranage 8 gehen.
    Lg Elon63;)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  10. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hey ;D
    Ich heisse Tim aka Schwarzreh. Bin 16 Jahre alt und finde euer Konzept ganz gut. Ich bin jetzt mehr als 2 Jahre auf Crancraft/becrafted und kenne mich gut auf dem Server aus. Ich kann immer von 18-21 Uhr spielen. Ich hoffe um ein Gespräch im TS. Ausserdem bin ich ein fleißiger Farmer
     
    elon63 gefällt dies.
  11. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Auch mit dir würde ich gerne ein Gespräch im TS führen wann hast du Zeit ? :)
     
    elon63 gefällt dies.
  12. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich weiss nicht ich denke 18-20 uhr
     
  13. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Tut mir Leid ich hatte die letzen Tage keine Zeit. Ich bin aber wirklich sehr daran interessiert das wir uns sprechen ;) Ich schaue mal wann ich dich antreffen kann :D
     
    elon63 gefällt dies.
  14. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Hätte heute gegen 19 Uhr Zeit für ein Gespräch, würde mich freuen wenn es klappt.;)
    LG elon63
     
  15. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    wäre super :) Ich wäre dann auch am Start :D
     

Die Seite empfehlen